Il y a 7 heures
Mitarbeiter/in Kundenservice/Administration (m/w/d)
- Date de publication :06 novembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Langenhagstrasse 13, 4147 Aesch
À propos de cette offre
Über uns
Die SALESIANER Gruppe ist ein österreichisches Familienunternehmen und steht seit über 100 Jahren für höchste Qualität in den Bereichen Wäschedienstleistungen und Miettextilien. Mit insgesamt 32 Standorten in elf Ländern ist SALESIANER heute das führende Miettextil-Unternehmen Österreichs.
Ihr neuer Job:
- Sie sind die erste Ansprechperson für telefonischen Kundensupport und bilden eine wichtige Schnittstelle zwischen Kunden, Verkauf, Produktion und Logistik.
- Dazu zählen die Abwicklung des Bestellprozesses, die Bearbeitung von Kundenanliegen sowie die Pflege der Kundendaten.
- Sie übernehmen die allgemeine Korrespondenz, unterstützen die Geschäftsleitung in administrativen Belangen und erstellen Rechnungen.
- Sie kontrollieren Kreditoren und Debitoren, erfassen Lieferscheine (teilweise auch für Chauffeure) und bearbeiten Bestellungen im Bereich Mietwäsche.
- Die Bedienung der Telefonzentrale und eine freundliche, kompetente Kundenbetreuung runden Ihr vielseitiges Aufgabengebiet ab.
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung.
- Sie bringen bereits mehrjährige Berufserfahrungen im Kundenservice mit.
- Sie verfügen über gute Kenntnisse in Microsoft Office (insbesondere Word, Excel, Outlook).
- Sie sprechen stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift.
- Ihre Auffassungsgabe, Belastbarkeit und selbständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Freude an Kommunikation sowie Teamfähigkeit und ein freundliches Autreten bringen Sie mit.
Unser Angebot an Sie:
- Bei SALESIANER arbeiten Sie in einem nachhaltigen, umweltorientierten und innovativen Unternehmen.
- Sie finden bei uns eine vielseitige Tätigkeit in einer international erfolgreichen, inhabergeführten Unternehmensgruppe mit Headquarter in Wien.
- Sie arbeiten in einer motivierten, professionellen und managementnahen Abteilung.
- Sie werden umfassend eingeschult und haben in weiterer Folge spannende Entwicklungsmöglichkeiten.
- Laufende Weiterbildungen und abwechslungsreiche Firmenevents zählen ebenso zu unseren Benefits wie die vielfältigen Rabatte im Bereich Reisen, Sport, Kulinarik, etc.
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Dann schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!