Team Leader Customer Service 80-100%
Breitenbach
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 septembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Temporaire
- Lieu de travail :Breitenbach
Unsere Kundin ist ein traditionsreiches, international tätiges Industrieunternehmen mit Hauptsitz im Kanton Basel-Land. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als
Team Leader Customer Service 80-100%
Hauptaufgaben:
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Führung, Coaching und Motivation des Customer-Service-Teams
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Sicherstellen von Servicequalität und Zielerreichung anhand von KPIs
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Bearbeitung und Lösung von komplexen oder eskalierten Kundenanliegen
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Identifikation von Verbesserungspotenzialen und Optimierung der Serviceprozesse
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Onboarding und Schulung neuer Teammitglieder sowie kontinuierliche Weiterbildung des Teams
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Erstellung von Reports und Analysen zu Leistung, Kundenfeedback und Service-Trends
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Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Sales, IT, Logistik, Finanzen, HR) zur Sicherstellung einer reibungslosen Customer Journey
Ihr Profil:
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Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung auf Stufe HF/FH von Vorteil
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Mehrjährige Erfahrung im Customer Service, idealerweise mit Führungsverantwortung
- Fundierte Kenntnisse in ERP- (SAP) und CRM-Systemen (C4C)
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Erfahrung im Umgang mit KPIs, Reporting und Servicekennzahlen
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Ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktlösungskompetenz
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Hohe Sozialkompetenz, Empathie und Freude an der Teamführung
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Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
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Effiziente Kommunikationsstrukturen und schnelle Entscheidungsprozesse
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Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit persönlichem Austausch und direktem Kontakt untereinander
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Wiederkehrende Mitarbeiterevents zur Förderung des Teamgeists
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Inspirierendes Arbeitsumfeld, das Raum für eigene Ideen lässt und neuen Impulsen sowie unterschiedlichen Sichtweisen offen gegenübersteht
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Kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Unternehmensstandort
Gerne können Sie Ihre Unterlagen an Nadine Rutz senden.
Vollzeit Teilzeit Parttime Fulltime Leader Customer Service Baselbiet Kundendienst Stakeholder
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À propos de l'entreprise
Breitenbach
Avis
- Style de management5.0
- Salaire et avantages4.4
- Opportunités de carrière4.6
- Ambiance et conditions de travail5.0