Fachverantwortliche Auftragsabwicklung, Order Mgmt und Supply Chain 90-100% D/E (w/m/d)
Zürich - City
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 septembre 2025
- Taux d'activité :90 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich - City
Gesucht wird - Erfahrung in Absatz- und Sales Forecast im Verkaufsinnendienst. Verfügen Sie zudem über Konsumgütererfahrung und möchten ein kleines 2er VID-Team führen und aktives Mitglied davon sein, dann lohnt es sich diese Stelle zu prüfen.
Unser Kunde ist ein internationales top Produktions- und Handelsunternehmen und in seiner Branche (Lebensmittel Delikatessen) führend. Mit 25 Mitarbeitenden wird von Zürich-City aus seit 1978 der Schweizer Fach- und Detailhandel betreut. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Die Schwerpunkte der selbständigen Funktion in der Auftragsabwicklung, Supply Chain und Warendisposition sind:
- Führen des 2er Innendienstteams und aktives Mitwirken bei der Auftragsbearbeitung von A – Z
- Erstellen der Absatz- und Sales Forecasts in Abstimmung mit dem Verkaufs- und Marketingleiter, d.h. planen und koordinieren des Aktions- und Saisongeschäfts
- Termingerechtes Ausliefern an den Fachhandel in Zusammenarbeit mit dem Hauptproduzenten in Europa
- Treffen von vielseitigen Abklärungen bei Lieferanten, Kunden, Spediteuren, Produzenten und weiteren Dienstleistern
- Erstellen Reports, Analysen und Auswertungen
- Definieren der Bestellmengen und Lagerverschiebungen
- und bei Interesse besteht eine kleine Reisemöglichkeit in Europa für den Besuch von Lieferanten, Produzenten und Teilnahme an Messen (2-3x pa)
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung (oder Handelsschule)
- Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung, Warendisposition oder Supply Chain
- Deutsche Muttersprache und gute mündliche Englischkenntnisse
- Alter: ab 25 Jahre
- Machertyp, Teamplayer mit unternehmerischem Denken und hoher Selbständigkeit
- Führungserfahrung wird nicht erwartet
Unser aussergewöhnlicher und renommierter Kunde bietet attraktive Anstellungs- bedingungen wie: gleitende Arbeitszeit, mind. 5 Wochen Ferien, 41 Std./Woche inkl. bezahlte Pause, gutes BVG, verkehrsgünsige Lage 5 Min.ab HB-Zürich und Produkte mit hohem Identifikationswert. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Arbeitszeugnisse an Herr G. Pilot via E-Mail E-Mail schreiben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu.
Contact
À propos de l'entreprise
Zürich - City
Avis
- Style de management4.5
- Salaire et avantages4.0
- Opportunités de carrière4.0
- Ambiance et conditions de travail5.0