Team Lead Customer Service and Casino Compliance
Infos sur l'emploi
- Date de publication :26 septembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :anglais (Courant), italien (Élémentaire), allemand (Courant)
- Lieu de travail :Haselstrasse 2, 5400 Baden
Die Welt des Glücksspiels, voller Emotionen, erfordert stets kühlen Kopf, Diskretion sowie ein professionelles und tadelloses Auftreten. Das Casino' Locarno, eines der führenden Casinos im Tessin, bietet erstklassigen Service und legt grossen Wert auf die Exklusivität seiner Mitarbeitenden.
Wenn Sie sich davon angesprochen fühlen und Teil dieser faszinierenden Welt werden möchten, freuen wir uns, Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto zu erhalten.
Team Lead Customer Service and Casino Compliance 100%
Gastronomie / Lebensmittel / Tourismus
Locarno
per sofort oder nach Vereinbarung
Ihr Spiel
- Sicherstellung der Umsetzung des Sozialkonzepts sowie der Geldwäschereiprävention Online gemäss den gesetzlichen und behördlichen Vorgaben («Casino Compliance»)
- Sicherstellung einer zeitnahen und serviceorientierten Bearbeitung von Spieleranfragen im Support
- Steigerung der Kundenzufriedenheit und kontinuierliche Verbesserung der Dienstleistungen in den Bereichen Customer Service und Casino Compliance
- Fachliche und personelle Führung der Mitarbeitenden Customer Service und Compliance Online inkl. Einsatzplanung
- Ansprechperson der ESBK für Customer Service-, SOK- und GwG-Angelegenheiten (inkl. bei Inspektionen und Audits)
- Zusammenarbeit mit externen Stellen (Suchtfachstellen, SRO-Casinos etc.) und Besuch von deren (Weiterbildungs-)Veranstaltungen
- Erarbeitung und Ausführung von fachspezifischen Weiterbildungen und obligatorischen Schulungen für Mitarbeitende
- Vorbereitung und Leitung der internen Meetings
Unsere Spielregeln
- Abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im sozialen, kaufmännischen oder Compliance-Bereich, Erfahrung im Customer Service von Vorteil
- Erste Erfahrungen im Führen eines Teams
- Kenntnisse in Prozess- und Qualitätsmanagement
- Kenntnisse in den Bereichen Sozialkonzept und Geldwäschereiprävention im Geldspielbereich von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Fremdsprachen von Vorteil
- Sozialkompetente, empathische und belastbare Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Initiative, Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit
Homeoffice-Optionen, Teilzeitmöglichkeiten und eine flexible Elternzeitregelung ermöglichen maximale Autonomie. Work-Life-Balance ist hier das Zauberwort für glückliche Mitarbeitende.
GesundheitsförderungVerpflegung in der Kantine für nur 7 Franken, kostenlose Getränke und gesundheitsfördernde Leistungen widerspiegeln unsere Wertschätzung für Mitarbeitende. Präventive Voruntersuchungen - Massage-Bons zu Sonderkonditionen - vergünstigter FIT-Pass – freier Zugang zum Fitness- und Wellnesscenter Baden.
WeiterbildungsmöglichkeitenWir investieren in Ihre Fort- und Weiterbildung und somit in Ihr Potenzial. Geniessen Sie den Zugang zu innovativen Schulungen und weiteren Massnahmen.
TeamkulturMitarbeiterevents stärken den Teamgeist und sind überaus beliebt. Freuen Sie sich auf ein respektvolles Miteinander im gut eingespielten Team. Ein offenes Arbeitsumfeld, geprägt von Innovation und Kreativität wartet auf Sie.
Wertschätzung und AnerkennungEine Erfolgsbeteiligung für besonders gute Geschäftsjahre ist eine Selbstverständlichkeit in unserem Hause. So feiern wir Erfolge gemeinsam und drücken unsere Dankbarkeit aus. Gute Arbeit wird belohnt und wir wertschätzen die Mühen eines jeden Mitarbeitenden. Nicht nur zum Geburtstag, sondern auch alle fünf Jahre honorieren wir Mitarbeitende mit einem besonderen Geschenk.
Sonstige Benefits10 Garantierte Feiertage, Subventionierte Parkplätze, Fremdwährungswechsel zu Vorzugskonditionen, attraktive Vergünstigungen bei diversen Shops.
Ihr Kontakt
Alberto Tagliatti
HR Business Partner
Largo Franco Zorzi 1
6600 Locarno
+41 56 552 43 30