Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d) 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée, Temporaire
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Courant)
- Lieu de travail :Region Bern
Stellenbeschreibung
Für unseren industriellen Grosskunden Carbagas suchen wir per sofort kaufmännische Mitarbeiter/innen für das Backoffice in Gümligen. Das Arbeitspensum beträgt 100%.
Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.
Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:
- Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon)
- Kundenreklamationsmanagement
- Stammdatenpflege in SAP
- Erstellen von Rechnungen und Gutschriften
- Prüfung und Korrekturen von Lieferdokumenten
- Diverse administrative Arbeiten
Qualifikationen
Was du mitbringst:
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung
- Muttersprache Deutsch mit fliessenden Französischkenntnissen (in Wort und Schrift)
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst in den Bereichen Fakturierung und Kundendienst
- Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
- Kontaktfreudige, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
Interessiert?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung über Randstad!
Pakeeran Thillaiyampalam