Per sofort oder nach Vereinbarung können Sie Ihr Fachwissen bei uns einbringen und an der spannenden Aufgabe der Bewirtschaftung von Gewerbe-, Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümergemeinschaften wachsen.
Wir sind ein renommiertes, regional verankertes Immobilientreuhand-Familienunternehmen am linken Zürichseeufer mit flachen Hierarchien und einem jungen, dynamischen Team mit 35 Mitarbeitenden.
Das bieten wir:
Gute Einarbeitung, Aubildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Jahresarbeitszeit
Homeoffice
Sehr gute Sozialversicherungsleistungen
Gratisparkplatz / Gratisgetränke
Jährlicher Geschäftsausflug / Skiweekend
Stellvertretungsregelung, unterstützendes Team
Aufgabenbereich:
Allgemeine Korrespondenz mit EigentümerInnen, Behörden
Budgetierung / Jahresabschluss
Durchführung von Revisionen
Betriebskostenabrechnungen für StockwerkeigentümmerInnen und Miteigentümerinnen erstellen
HK/NK- Abrechnungen erstellen
Auftragserteilung an Handwerker, Koordination, Überwachung der Ausführung
Führung der Hauswarte der einzelnen Liegenschaften
Abwicklung von Versicherungsfällen
Rechnungskontrolle und -kontierung in Zusammenarbeit mit der Buchhaltungsabteilung
Qualifikationen:
Abgeschlossene Berufslehre; Weiterbildung in der Immobilienbewirtschaftung mit eidg. FA von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
Sehr gute Deutschkenntnisse, Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil