2 Bewertungen
- Neueste
- Höchste Bewertung
- Niedrigste Bewertung
Beste Firma die ich kenne
5.0
- Gehalt und Benefits5.0
- Führungsstil5.0
- Arbeitsklima5.0
- Karrieremöglichkeiten4.0
11 Mai 2026Mai 2026
Das läuft gut
Der Mensch steht hier im Zentrum. Man achtet gegenseitig aufeinander. Es werden klare Prinzipen gelebt. Darauf legt auch die Geschäftsleitung viel wert und lebt die Prinzipien selbst vor. Die Arbeitslast wird auf einem angemessenen Niveau gehalten. Überstunden werden zu 100% kompensiert. Die Vereinbarung von Arbeit und Privatem funktioniert damit viel besser als bei den anderen Firmen.
Das könnte verbessert werden
Ich bin rundum zufrieden. Alles andere wäre Jammern auf hohem Niveau... ;-)
Kommentiere diese Bewertung
Sehr modernes Arbeitsumfeld
5.0
- Gehalt und Benefits5.0
- Führungsstil5.0
- Arbeitsklima5.0
- Karrieremöglichkeiten5.0
26 März 2024März 2024
Das läuft gut
Starkes Team, welches wirklich für mich da ist. Fachwissen wird offen geteilt, damit alle Mitarbeitenden profitieren können.
Das könnte verbessert werden
Momentan sehe ich keine Verbesserungsmöglichkeiten. Meiner Meinung nach läuft wirklich alles gut.
Kommentar des Arbeitgebers
11 Mai 2026Mai 2026
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!