goSecurity AG

2 Bewertungen

  • Neueste
  • Höchste Bewertung
  • Niedrigste Bewertung

Beste Firma die ich kenne

5.0

  • Gehalt und Benefits
    5.0
  • Führungsstil
    5.0
  • Arbeitsklima
    5.0
  • Karrieremöglichkeiten
    4.0
Aktuelle:r Mitarbeiter:inFestanstellung

11 Mai 2026

Das läuft gut

Der Mensch steht hier im Zentrum. Man achtet gegenseitig aufeinander. Es werden klare Prinzipen gelebt. Darauf legt auch die Geschäftsleitung viel wert und lebt die Prinzipien selbst vor. Die Arbeitslast wird auf einem angemessenen Niveau gehalten. Überstunden werden zu 100% kompensiert. Die Vereinbarung von Arbeit und Privatem funktioniert damit viel besser als bei den anderen Firmen.

Das könnte verbessert werden

Ich bin rundum zufrieden. Alles andere wäre Jammern auf hohem Niveau... ;-)

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Maximal 2000 Zeichen

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Sehr modernes Arbeitsumfeld

5.0

  • Gehalt und Benefits
    5.0
  • Führungsstil
    5.0
  • Arbeitsklima
    5.0
  • Karrieremöglichkeiten
    5.0
Aktuelle:r Mitarbeiter:inFestanstellung

26 März 2024

Das läuft gut

Starkes Team, welches wirklich für mich da ist. Fachwissen wird offen geteilt, damit alle Mitarbeitenden profitieren können.

Das könnte verbessert werden

Momentan sehe ich keine Verbesserungsmöglichkeiten. Meiner Meinung nach läuft wirklich alles gut.

Kommentar des Arbeitgebers

11 Mai 2026

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Bewerte diese Firma