Firmenportrait


Die mls architekten sia ag sind ein Full-Service Architekturbüro: Von der Planung über die Beratung bis hin zur Ausführung - alles aus einer Hand. mls architekten bieten abwechslungsreiche Projekte sowie attraktive Anstellungsbedingungen mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ein enga...mehr

Stellenangebote


Hochbauzeichner / Zeichner Architektur (m/w)

mls architekten SIA AG - Zermatt

ArchiCAD, Architektur, Einsatzbereitschaft, Teaming, Teamorientierung
11 Nov

Mitarbeiter Ausschreibung NPK (m/w)

mls architekten SIA AG - Zermatt

Ausschreibung, Deutsch, Einsatzbereitschaft, Grafologie, Qualitätsbewusstsein, Teaming, Teamorientierung
11 Nov

Bauleiter (m/w)

mls architekten SIA AG - Zermatt

Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft, Führungsqualitäten, Selbsteinschätzung, Sozialarbeit, Sozialethik, Sozialfürsorge, Sozialrecht, ...
11 Nov

Bewertungen


4.9 ★
8 Bewertungen
Mitarbeitende (8)
Bewerbende (0)
Andere (0)
5 Sterne7
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
5.0

7 Monate

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Sehr angenehmes Arbeitsklima

Arbeitsklima ist sehr angenehm. Alles nette Leute. Zusammenarbeit läuft auch super.

Momentan kann ich mich nicht über grössere Probleme beschweren. Höchstens gibt es Kleinigkeiten wie in jeder Firma.

5.0

etwa ein Jahr

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Gutes Betriebsklima trotz Termindruck

Trotz der oft sehr kurzfristigen Projekte wird alles sehr gewissenhaft und mit der notwendigen Tiefe bearbeitet. Das gute Betriebsklima kann auch unter diesem Hochdruck gehalten werden.

Aufgrund der saisonal bedingten Bauzeiten wird sehr viel kurzfristig entschieden und dann auch realisiert. Hier wären längere Vorlaufzeiten wünschenswert, kann jedoch vom Büro nicht geändert werden, liegt in der Natur der Sache.

5.0

etwa ein Jahr

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Super Team, Arbeitsklimma sowie flexible Arbeitszeiten.

Ich bin jetzt schon einpaar Jahre in diesem Betrieb tätig und kann nur positives berichten. Das Team, die Geschäftsleitung sind alles sehr freundlich sowie hilfsbereit. Was sehr zu erwähnen ist, dass das Arbeiten sehr abwechslungsreich und spannend ist. Man kann an sehr hochstehenden Projekten mitar...mehr

Verbesserungsmöglichkeiten könnte ich kaum etwas erwähnen. Da für mich wirklich alles stimmt.