Bewertungen

Bewerten

2.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (42)

5 Sterne12
4 Sterne4
3 Sterne1
2 Sterne4
1 Stern21

21 Februar 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechteste Stelle

Ich habe schon an verschiedenen Orten gearbeitet. Aber die Post hat alles übertroffen. Man merkt schon, dass der Mensch dort nichts wert ist und bekommt dies täglich zu spüren. Traurig.

18 Februar 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Nicht zu empfehlen

Der Zusammenhalt im Team fehlte. Mehrere Mitglieder und auch Schichtleiter verhielten sich asozial. Seitens der HR-Abteilung wurde schlecht kommuniziert. Es musste regelmässig Schichtarbeit geleistet werden bis morgens nach 7 Uhr. Der Lohn war lediglich durchschnittlich.

20 Juli 2018

Bewerber

Sehr wenig Wertschätzung

Absolut keine Wertschätzung in der Post. Stehts immer sehr gut gearbeitet, sowie motiviert und fehlerfrei und trotzdem die Kündigung bekommen. Einen "richtigen" Grund konnten Sie mir auch nicht liefern.

04 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

schlechter arbeitgeber

zuviel arbeit zuwenig mitarbeiter viel stress kleiner lohn schlechtes arbeitsklima

17 Juni 2018

Bewerber

Benötigt 2 Monate für eine Absage

Nach automatischer Eingangsbenachrichtigung hört der Bewerber nichts mehr um dann nach 2 Monaten zu hören , dass man nicht zum engeren Kreis gehört. Ein Link, der zu der Bewerbungsbewertung führen sollte wurde, trotz Hinweis in der Absage nocht versandt. Auf Anfrage bei der HR-Person, die die Absage...

07 Juni 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Früher hui und heute...?

Ich hatte vor 15 Jahren bei der Post angefangen. Da war alles super. Dann wurde mir der Lohn gekürzt, die Arbeitsplatzsicherheit dahin, die Arbeitswelten im Espace Post Wankdorf eingeführt...die Post war damals top, heute nur noch mittelmässig in allen Belangen. Schade.

10 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Familie und Beruf bekommt man nicht mehr unter einen Hut

Mit 50% Pensum bis zu 5 Tage die Woche zu arbeiten und dies manchmal nur für 2.5h da lohnt sich die Tagesmutter nicht mehr. Ich werde wohl kündigen müssen so lohnt sich das nicht mehr. Ausserdem komm ich immer weniger mit der Linie klar. Ich hab selten Vorgesetzte gehabt die so wenig Fachwissen hab...

11 Juli 2018

Bewerber

Umgang mit Bewerbern unter aller Kanone

Trotz ansprechendem und 100% passendem Profil kommt eine Standardabsage inkl. „Bitte nicht auf diese E-Mail antworten.“ Bei einem Arbeitgeber mit solchem Umgang möchte ich ohnehin nicht arbeiten, Danke und Ciao.

30 Dezember 2017

Arbeitgeber nicht zu empfehlen. Stress pur und unklare Prozesse. Die meisten Mitarbeiter sind unzufrieden.

12 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sehr schlechtes Management

Keine Struktur, sehr schlechtes, unqualifiziertes Management, keine Entwicklungsperspektiven, keine Möglichkeit etwas zu bewegen. Das tägliche Geschäft: Verwaltung des Stillstandes und Silodenken.