AXA

  • Bewertung

  • Branche
    Versicherungen
  • Jobs
    26
  • Mitarbeitende
    4000

Bewertungen

3.414 Bewertungen
5 Sterne6
4 Sterne2
3 Sterne1
2 Sterne1
1 Stern4

Vorstellungsgespräch

Ich habe das Vorstellungsgespräch als unseriös erlebt. Vorher muss der Bewerber ein multi-Choice Psycho-Test mit 210 Fragen beantworten. Wozu? Mit ein wenig Sozialkompetenz kann ein kompetenter HR-Mensch die nötige Infos ohne Psycho-Test im Gespräch eruieren. Die Gehalte von AXA liegen auch in niedr...mehr

Gute Kultur, Arbeit verschlechtert sich laufend

Arbeitsplatz in Winterthur ist positiv, alle anderen Orte sind negativ. Laufende Kosteneinsparung sprich Abbau von Mitarbeitern mit grossem Druck für die Zurückbleibenden. Organisationsqualität ist ungenügend. Überforderte und fachlich ungeeignete Teamleiter. Unrealistische, persönliche Zielvorgaben...mehr

Bester Arbeitgeber ever

Was AXA für die Mitarbeitenden leistet und für das Wohl der Mitarbeitenden sich einsetzt gibt's wohl sonst nur noch bei Google, Apple oder ähnlichen Unternehmen!Top!

Gutes Unternehmen, legt viel Wert auf Kultur

Gutes kollegiales Arbeitsklima. Keine Ellbogen Kultur. Klar, Druck und Geschwindigkeit nehmen zu, aber trotzdem ein guter Arbeitsplatz. Engagement wird belohnt. Kann ich jedem empfehlen.

AXA (einst Winterthur), von gut zu genügend! Immer schlechtere Bedingungen, für Angestellte und Kunden. Schade!

Ich habe 3 Jahre bei der AXA gearbeitet und bereue keine Sekunde davon! Das Arbeitsklima, die Mitarbeiter, der Umgang untereinander und die Firmeneinstellung...einfach nur TOP! - Wer weiss AXA, vielleicht komm ich mal wieder zurück? :)

Katastrophale Unternehmensführung. Versprechen werden nicht eingehalten.

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.