Bewertungen


3.1 ★
23 Bewertungen
Mitarbeitende (9)
Bewerbende (4)
Andere (10)
5 Sterne9
4 Sterne2
3 Sterne2
2 Sterne2
1 Stern8

Übersetzt aus Französisch
1.0

mehr als ein Jahr

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Unternehmen besser geeignet für sehr junge Mitarbeiter

Die Möglichkeit der Telearbeit und viele Teilzeitarbeitsplätze.

Die geförderte Unternehmenskultur wird nicht in die Praxis umgesetzt. Das Beförderungssystem ist undurchsichtig und berücksichtigt die erzielten Ergebnisse nicht wirklich. Ich hatte oft den Eindruck, dass ich wie eine Zahl behandelt wurde.

1.0

fast 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Langsam

Man erhält ewig lange keine Antwort und der Prozess dauerte enorm lange. (über 2 Monate)

Bei der Schnelligkeit. Und in der Kommunikation. Ich wurde im Bewerbungsprozess gesiezt, geduzt, gesiezt und wieder geduzt. Hat nicht so professionell gewirkt.

1.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber

Vorstellungsgespräch

Ich habe das Vorstellungsgespräch als unseriös erlebt. Vorher muss der Bewerber ein multi-Choice Psycho-Test mit 210 Fragen beantworten. Wozu? Mit ein wenig Sozialkompetenz kann ein kompetenter HR-Mensch die nötige Infos ohne Psycho-Test im Gespräch eruieren. Die Gehalte von AXA liegen auch in niedr...mehr

1.0

mehr als 3 Jahre

Katastrophale Unternehmensführung. Versprechen werden nicht eingehalten.

1.0

etwa 3 Jahre

AXA (einst Winterthur), von gut zu genügend! Immer schlechtere Bedingungen, für Angestellte und Kunden. Schade!

2.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber

Leider keine Reaktion!

habe leider keine Reaktion auf meine Bewerbung erhalten. - Schade, vor allem von so einem grossen Unternehmen erwarte ich mehr Professionalität!

Übersetzt aus Französisch
1.0

mehr als ein Jahr

Bewerber, Festanstellung

Freiflächenanlagen

Alle Räumlichkeiten sind Open Space, kein zugewiesenes Büro, keine Wasserfontäne.

Führung, Arbeitsklima und Anerkennung der Mitarbeiter.

3.0

fast 3 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter

Gute Kultur, Arbeit verschlechtert sich laufend

Arbeitsplatz in Winterthur ist positiv, alle anderen Orte sind negativ. Laufende Kosteneinsparung sprich Abbau von Mitarbeitern mit grossem Druck für die Zurückbleibenden. Organisationsqualität ist ungenügend. Überforderte und fachlich ungeeignete Teamleiter. Unrealistische, persönliche Zielvorgaben...mehr

Übersetzt aus Französisch
1.0

4 Monate

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Feste Arbeitszeiten mit Permanenz

Möglichkeit, sehr lange von der Arbeit abwesend zu sein. Gute Toleranz bei Fehlzeiten

Führung, Respekt für Mitarbeiter, Ausbildung, Karrieremöglichkeiten. Die Firma wirbt und stellt Konzepte vor, aber in Wirklichkeit muss man in den richtigen Papieren des Chefs stehen, um aufzusteigen oder ein angepasstes Arbeitspensum zu haben, es gibt keine objektiven Kriterien. Atmosphäre im Team...mehr

5.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Bester Arbeitgeber ever

Was AXA für die Mitarbeitenden leistet und für das Wohl der Mitarbeitenden sich einsetzt gibt's wohl sonst nur noch bei Google, Apple oder ähnlichen Unternehmen!Top!


Seite 1 von 2Weiter