Firmenportrait


TRAVECO ist ein Tochterunternehmen der fenaco Genossenschaft. Mit mehr als 350 Lastwagen und über 750 Mitarbeitenden erbringt das Unternehmen umfangreiche Transport- und Logistikdienstleistungen. Die Kernkompetenzen sind Produkte des Detailhandels, Getränke sowie Transporte entlang der gesamten land...

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

27 Oktober 2021

Bewerber

Hat die Schweiz zu viele Chauffeure ?

Das läuft gut

Präsentation nach aussen hat mir einen guten Eindruck gemacht, aber eben...

Das könnte verbessert werden

Bei der klaren Stellenbeschreibung sollte man Alter angeben damit die ältere Bewerber keine Zeit verlieren mit einer Bewerbung wo nichts bringt ! ! bin 52 und habe mich zwei mal beworben weil mir die Firma einen guten Eindruck gemacht hat.