Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

27 Oktober 2021

Bewerber

Hat die Schweiz zu viele Chauffeure ?

Das läuft gut

Präsentation nach aussen hat mir einen guten Eindruck gemacht, aber eben...

Das könnte verbessert werden

Bei der klaren Stellenbeschreibung sollte man Alter angeben damit die ältere Bewerber keine Zeit verlieren mit einer Bewerbung wo nichts bringt ! ! bin 52 und habe mich zwei mal beworben weil mir die Firma einen guten Eindruck gemacht hat.

24 Dezember 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Ansich ne gute Firma, aber war mal viel besser

Das läuft gut

Die Traveco ansich ist super. Nur so wie zum teil mit den Chauffeuere, in den einten BZ umgegangen wird, da muss man sich nicht wunder wen immer wie mehr davon laufen...

Das könnte verbessert werden

Schaut wider ein bischen mehr zu euren Chauffeure oder sind die euch egal?