Gübelin

  • Bewertung

  • Branche
    Konsum-/ Luxusgüterindustrie
  • Jobs
    1

Gübelin ist ein Schweizer Familienunternehmen, das 1854 als kleines Uhrmachergeschäft gegründet wurde und heute drei gemmologische Labore in Luzern, Hongkong und New York, zwei Akademien in Luzern und Hongkong, sowie eine Luxus-Schmucklinie umfasst. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich seit der Gründung in Luzern. Gübelin betreibt zehn Boutiquen in den grossen Schweizer Städten sowie in Hongkong und Kuala Lumpur und beschäftigt insgesamt mehr 250 Fachleute.

Gübelin bietet Stellen in den Bereichen Finanzen, Design, Schmuck- und Uhrenmanufaktur, Edelsteinforschung u. v. a. m. an. Ausserdem werden bei Gübelin immer wieder Lehrstellen als Goldschmied und Uhrmacher ausgeschrieben. Jobs bei Gübelin versprechen zahlreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Berufseinstiegsmöglichkeiten dank Ausbildungen und Trainings.

Zusammengestellt vom JobCloud-Team (content@jobcloud.ch)

Stellenangebote

Coordinator Product Management Jewellery

GübelinLuzern

31.08.201880% – 100%

Bewertungen

2.511 Bewertungen

Good leadership is lacking

it's difficult for an employee at gübelin, sooner or later u will come in to contact with the mediocre to bad management. The general sprit is good the staff are very motivated and committed !

Leider eine Enttäuschung...

wie so bei vielen Luxus bezogenen Geschäften ist hier die Diskrepanz zwischen Worten und Taten sehr gross. Führungspersönlichkeiten mit Charakter fehlen, viel Gerede und doch nichts wird richtig unternommen. Sicherlich ein sehr guter Arbeitgeber für Mitarbeiter, welche nicht gross mitdenken wollen,...mehr

Falscher Stellenbeschrieb

Beim Bewerbungsgespräch wurde mir sehr viel versprochen, was leider dann nicht eingehalten wurde. Das Team war sehr nett und die Atmosphäre dort war gut.

Standort

Gübelin

Maihofstrasse 102
6006 Luzern

http://www.guebelin.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.