Firmenportrait


Die PAUL WICKI PERSONAL AG seht seit 1990 als erfolgreicher Personaldienstleister für qualitätsorientiertes Personalmanagement zur Besetzung von Fach- & Kader-Personal, für Temporär-, Projekt- oder Fest-Anstellungen für technisch-industrielle und kaufmännisch-betriebswirtschaftliche Berufsbilder....

Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (12)

5 Sterne8
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern4

08 Januar 2021

Bewerber

Professionell und Engagiert

Das läuft gut

Ich wurde sehr professionell auf den kommenden Arbeitgeber eingestellt und hatte immer das Gefühl, dass ich als Mensch im Mittelpunkt stehe. Es wird der Richtige Deckel für den Topf gesucht und nicht einfach Lücken gefüllt. Top Beratung, Note 6

Das könnte verbessert werden

Ich habe mich gut informiert und behandelt gefühlt, hatte schnelle Korrespondenzen und habe mich immer ernst genommen gefühlt. Daher kann ich leider keine Verbesserungen vorschlagen.

23 September 2020

Aktueller Mitarbeiter

vertrauensvoll, transparent und ehrlich

Das läuft gut

Wir sind transparent, ehrlich und vertrauensvoll, suchen nachhaltige Lösungen für Unternehmen und Bewerber.

Das könnte verbessert werden

Die PAUL WICKI PERSONAL AG stellt den Menschin in den Fokus, das nachhaltige Ziel "den richtigen Menschen in das für IHN richtige Unternehmen" verfolgen wir täglich!

25 Juni 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Ja

Das läuft gut

Alles

Das könnte verbessert werden

Ab 50 jahre der Lohn könnte ein paar Franken mehr sein. Alles steigt,aber bi temporär Lohn Stunden ist immer gleich!

Standort


PAUL WICKI PERSONAL AG

Blegistrasse 1
6343 Rotkreuz

https://paulwicki.ch