Firmenportrait


Freestar-Informatik bietet seit 20 Jahren professionelle Unterstützung auf allen Ebenen der Informatik: Von der Optimierung Ihrer IT Service Management Prozesse, der Realisierung Ihrer IT-Projekte, über Qualifizierungsmassnahmen bis hin zur dauerhaften oder temporären Bereitstellung von IT-Spezialis...

Bewertungen

Bewerten

3.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (17)

5 Sterne6
4 Sterne7
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern3

27 September 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechte soziale Leistungen, stressiges Klima

Das läuft gut

Die sozialen Leistungen dieser Firma sind auf das absolute gesetzliche Minimum beschränkt. Bei Ferien, Mutterschaftsurlaub, Krankheit, Kündigungsfrist usw. entstehen erhebliche finanzielle Nachteile für die Angestellten. Deshalb schlechtes, gestresstes Arbeitsklima.

Das könnte verbessert werden

Mehr auf die Mitarbeiter setzen, endlich zeitgemässe Sozialleistungen einführen. So wären die Mitarbeiter etwas entspannter im Alltag.

09 August 2018

Bewerber

Gar keine Kommunikation. Nicht einmal eine Absage

Gar keine Kommunikation. Nicht einmal eine Absage. Nach Nachfrage kam eine automatische Mail, die meinte das man in mind. 5 Tagen ein Feedback hat. Natürlich kam nichts. Meine Bewerbung ist nun 2 Monate offen.

14 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Lieber Bewerber Vielen Dank für Ihre Bewertung. Konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst, denn sie bietet uns die Chance zur ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung. Der hektische Arbeitsalltag zwingt uns zur Prioritätensetzung. Dies betrifft auch die Beantwortung von E-Mails, was im Ausna...

10 März 2019

Bewerber

Kein Feedback zur Bewerbung

Das läuft gut

Habe weder eine Eingangsbestätigung nach der Einreichung der Bewerbung erhalten noch ein Feedback innerhalb eines Monats. Habe zwei Mal angerufen, zwei Mal war die verantwortliche Person nicht erreichbar und hat mich beide Male nicht zurückgerufen. Das Inserat wurde midestens für 4 Wochen jede Woche...

Das könnte verbessert werden

Einem guten Personalbüro sind die Bewerber wichtig und es informiert diese proaktiv über den Stand der Ausschreibung.