Bewertungen

Bewerten

3.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (17)

5 Sterne6
4 Sterne7
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern3

27 September 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechte soziale Leistungen, stressiges Klima

Das läuft gut

Die sozialen Leistungen dieser Firma sind auf das absolute gesetzliche Minimum beschränkt. Bei Ferien, Mutterschaftsurlaub, Krankheit, Kündigungsfrist usw. entstehen erhebliche finanzielle Nachteile für die Angestellten. Deshalb schlechtes, gestresstes Arbeitsklima.

Das könnte verbessert werden

Mehr auf die Mitarbeiter setzen, endlich zeitgemässe Sozialleistungen einführen. So wären die Mitarbeiter etwas entspannter im Alltag.

09 August 2018

Bewerber

Gar keine Kommunikation. Nicht einmal eine Absage

Gar keine Kommunikation. Nicht einmal eine Absage. Nach Nachfrage kam eine automatische Mail, die meinte das man in mind. 5 Tagen ein Feedback hat. Natürlich kam nichts. Meine Bewerbung ist nun 2 Monate offen.

14 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Lieber Bewerber Vielen Dank für Ihre Bewertung. Konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst, denn sie bietet uns die Chance zur ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung. Der hektische Arbeitsalltag zwingt uns zur Prioritätensetzung. Dies betrifft auch die Beantwortung von E-Mails, was im Ausna...

10 März 2019

Bewerber

Kein Feedback zur Bewerbung

Das läuft gut

Habe weder eine Eingangsbestätigung nach der Einreichung der Bewerbung erhalten noch ein Feedback innerhalb eines Monats. Habe zwei Mal angerufen, zwei Mal war die verantwortliche Person nicht erreichbar und hat mich beide Male nicht zurückgerufen. Das Inserat wurde midestens für 4 Wochen jede Woche...

Das könnte verbessert werden

Einem guten Personalbüro sind die Bewerber wichtig und es informiert diese proaktiv über den Stand der Ausschreibung.

19 August 2019

Bewerber

Schnelle erste Antwort, dann aber...

Das läuft gut

Die erste E-Mail kam relativ schnell auf die Stelle auf die ich mich beworben habe...

Das könnte verbessert werden

...dass man dann gar nichts mehr hört ist im Jahr 2019 schon ein bisschen speziell. Dies dann zu begründen mit "der hektische Arbeitsalltag.." finde ich etwas schwach. Wenn sich Stellensuchenden auf einen Job bei Ihnen bewerben, bitte halten Sie diesen auf dem Laufenden. Wenn Ihr Kunde an meinem Dos...

17 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Macherqualität? Dann bist du bei uns richtig.

Ich arbeite gerne bei Freestar. Wir erhalten ein hohes Fixsalär, arbeiten nicht auf Erfolgsbasis (Provision), haben keinen Zahlendruck, d.h. wir müssen nicht zwingend eine XY Anzahl Dossiers, Interviews usw. pro Woche vorweisen und wir arbeiten immer im Team. Teamspirit, Dynamik und Macherqualitäten...

14 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Traumarbeitgeber

Ich bin ein begeisteter Freestar-Informatik FAN. Man hat viel Spielraum für eigene Idee, kann sich weiterentwickeln und wird gefördert.

15 November 2022

Aktueller Mitarbeiter

Grossartiger Arbeitgeber

Das läuft gut

Wir halten was wir versprechen, wird bei Freestar-Informatik AG grossgeschrieben und strikt eingehalten. Die überdurchschnittlich hohe Qualität ist in jeder Hinsicht erkennbar sowie spürbar. Das Interesse von Kunden und Kandidat in Einklang zu bringen und die Zufriedenheit stets sicherzustellen,...

Das könnte verbessert werden

Klares Verbesserungspotential gibt es nicht. Die Qualität und Arbeitsabläufe stetig zu steigern ist mir persönlich wichtig und dies liegt ebenfalls im Interesse von Freestar-Informatik AG.

11 November 2022

Aktueller Mitarbeiter

Super Job. Tolle Möglichkeit. DANKE

Das läuft gut

Mit viel Respekt und WErtschätzung werden Freelancer bei Freestar behandelt. Danke

Das könnte verbessert werden

Ich kann auf die Schnelle keine Verbesserungspotentiale benennen. Weiter so.

11 November 2022

Bewerber

Noch nie wurde ich so gut betreut!

Das läuft gut

sehr gute Kommunikation. Freundliche Atmosphäre. Ausgesprochen zuvorkommende Betreuung.

Das könnte verbessert werden

Weiter so!!! Ich habe schon mehrmals mit Temporärbüros gearbeitet. Noch nie wurde ich so wertschätzend behandelt!

22 Juli 2020

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und liebe Menschen

Das läuft gut

Unternehmen mit freundlichen Mitarbeitern. Sie sind Spezialisten für technische Positionen.

Das könnte verbessert werden

Ich sehe kein Verbesserungspotential. Alles Top...weiter so!


Seite 1 von 2Weiter