Freestar-Informatik AG

  • Bewertung

  • Branche
    Personalberatung
  • Jobs
    25
  • Mitarbeitende
    137

Bewertungen

3.65 Bewertungen
5 Sterne1
4 Sterne3
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern1

Gar keine Kommunikation. Nicht einmal eine Absage

Gar keine Kommunikation. Nicht einmal eine Absage. Nach Nachfrage kam eine automatische Mail, die meinte das man in mind. 5 Tagen ein Feedback hat. Natürlich kam nichts. Meine Bewerbung ist nun 2 Monate offen.

Lieber Bewerber

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst, denn sie bietet uns die Chance zur ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung.

Der hektische Arbeitsalltag zwingt uns zur Prioritätensetzung. Dies betrifft auch die Beantwortung von E-Mails, was im Ausna...mehr

Traumarbeitgeber

Ich bin ein begeisteter Freestar-Informatik FAN. Man hat viel Spielraum für eigene Idee, kann sich weiterentwickeln und wird gefördert.

Macherqualität? Dann bist du bei uns richtig.

Ich arbeite gerne bei Freestar. Wir erhalten ein hohes Fixsalär, arbeiten nicht auf Erfolgsbasis (Provision), haben keinen Zahlendruck, d.h. wir müssen nicht zwingend eine XY Anzahl Dossiers, Interviews usw. pro Woche vorweisen und wir arbeiten immer im Team. Teamspirit, Dynamik und Macherqualitäten...mehr

"Freestar - absolut wahr!"

Ich schätze es in diesem Unternehmen sehr, dass ich eigenständig aber auch im Team arbeiten darf. Man kann sich mit Ideen stets einbrigen, welche auch sehr ernst genommen werden. Ausserdem finde ich es toll, dass ich so viele Verantwortungen innert kürzer Zeit erhalten habe. Mein Aufgabenbereich ist...mehr

Gute Entwicklungsmöglichkeiten

Ich bin sehr dankbar, dass meine Stärken erkannt und gefördert wurden. Meine Arbeit macht mir sehr viel Spass, das Team ist hammermässig und ich fühle mich hier absolut wohl.

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.