Bewertungen

Bewerten

3.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

19 August 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Riesenstress und Druck zum Minimallohn

Das läuft gut

Nichts. Allenfalls, dass man wenigstens nichts bezahlen muss um bei Callpoint zu arbeiten.

Das könnte verbessert werden

Anständige faire Löhne zahlen 13. Monatslohn und 5 Wochen Ferien wäre das Mindeste Ordnung und Struktur in das Chaos bringen Nicht nur die Mitarbeiter bis zum geht nicht mehr ausquetschen, sondern auch was geben Den unerträglichen und krankmachenden Stress reduzieren, indem man einfach genug Leute a...

18 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gutes Arbeitsklima

Es macht Freude für die Callpoint zu arbeiten. Die Projekte sind vielseitig und interessant. Die Führungsebene ist present und unterstützt wo sie kann. Alles in Allem ein Toparbeitgeber.

03 März 2021

Aktueller Mitarbeiter

Arbeitgeber zu empfehlen

Das läuft gut

Dynamische Firma mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen. Gute Einarbeitung und grosse Entwicklungsmöglichkeiten.

Das könnte verbessert werden

Die Entwicklungen der letzten Monate stimmen mich sehr optimistisch. Sehr menschlicher und fürsorglicher Führungsstil.

Übersetzt aus Französisch

06 April 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Erfahrung bei Callpoint AG

Das läuft gut

Einige Abteilungen haben eine gute Atmosphäre Die Räumlichkeiten in Fribourg sind angenehm (Ex-Räumlichkeiten Billag AG)

Das könnte verbessert werden

Keine oder nur seltene Mitteilungen des Unternehmens Gehalt von Fr. 20.00/Brutto/Stunde gemäss CTT

15 April 2024

Bewerber

Gute Kommunikation und technologisch Top!

Das läuft gut

Ich habe eine sehr wertschätzende Kommunikation und einen angenehmen Umgang erfahren. Die Antworten auf meine Fragen sind klar und ehrlich, was ich sehr schätze. Die Aufgaben wurden mir erklärt und ich werde als Person geschätzt. Ich bin auch beeindruckt von dem technologischen Stand der Firma. Es...

Das könnte verbessert werden

Aktuell sehe ich kein Verbesserungsbedarf - Für die Zukunft, denke ich, ist es wichtig in Sachen Technologie laufend auf dem Stand zu bleiben. Die Innovation und Kreativität der Mitarbeiter soll weiter gefördert werden. Das bringt neue Ideen und Lösungen.