Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

19 August 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Riesenstress und Druck zum Minimallohn

Das läuft gut

Nichts. Allenfalls, dass man wenigstens nichts bezahlen muss um bei Callpoint zu arbeiten.

Das könnte verbessert werden

Anständige faire Löhne zahlen 13. Monatslohn und 5 Wochen Ferien wäre das Mindeste Ordnung und Struktur in das Chaos bringen Nicht nur die Mitarbeiter bis zum geht nicht mehr ausquetschen, sondern auch was geben Den unerträglichen und krankmachenden Stress reduzieren, indem man einfach genug Leute a...

18 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gutes Arbeitsklima

Es macht Freude für die Callpoint zu arbeiten. Die Projekte sind vielseitig und interessant. Die Führungsebene ist present und unterstützt wo sie kann. Alles in Allem ein Toparbeitgeber.

03 März 2021

Aktueller Mitarbeiter

Arbeitgeber zu empfehlen

Das läuft gut

Dynamische Firma mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen. Gute Einarbeitung und grosse Entwicklungsmöglichkeiten.

Das könnte verbessert werden

Die Entwicklungen der letzten Monate stimmen mich sehr optimistisch. Sehr menschlicher und fürsorglicher Führungsstil.

Übersetzt aus Französisch

06 April 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Erfahrung bei Callpoint AG

Das läuft gut

Einige Abteilungen haben eine gute Atmosphäre Die Räumlichkeiten in Fribourg sind angenehm (Ex-Räumlichkeiten Billag AG)

Das könnte verbessert werden

Keine oder nur seltene Mitteilungen des Unternehmens Gehalt von Fr. 20.00/Brutto/Stunde gemäss CTT