Firmenportrait


Der Kanton Bern gehört mit etwas mehr als 12'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den grössten Arbeitgebern in der Hauptstadtregion Schweiz. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten, herausfordernde Projekte und ein attraktives Arbeitsumfeld mit interessanten beruflichen Perspektiven....

Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (34)

5 Sterne15
4 Sterne5
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern12

04 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Schlechtes Klima und hohe Fluktuatio

Nicht zu empfehlen wegen extrem hoher Fluktuation. Vorgesetzte überwachen Mitarbeiter und praktizieren eine Fehlerkultur.

03 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

Spannender Job und Wertschätzung

Mein Job bietet mir spannende Arbeit nahe bei den Entscheidträgern. Ich bin hier nicht nur eine Nummer, sondern kann mitgestalten. Meine Vorgesetzten und Arbeitskollegen erlebe ich sehr werschätzend.

13 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

kaum Handlungsspielraum

Persönliche Erfahrung/Ausbildung/Entscheidungskompetenz kaum gefragt. Das Führen durch Zielvereinbarung wird in der Praxis nicht umgesetzt. Bürokratie überwiegt.

Videos


Firmenvideo Deutsch

Standort


Kanton Bern

Münstergasse 45
3011 Bern

https://www.be.ch/karriere

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb