Michael Page

  • Bewertung
    (15)
  • Branche
    Personalberatung
  • Jobs
    54

Bewertungen

2.1 ★
15 Bewertungen
Mitarbeitende (2)
Bewerbende (8)
Andere (5)
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
11

Übersetzt aus Englisch
1.0
vor einem Jahr
Bewerber
das schlimmste Erlebnis aller Zeiten

Sie waren schnell genug, um mich in ihre Bücher zu nehmen, aber danach überhaupt keine Hilfe. Ich rief ein paar Mal an, konnte aber nicht mit der Kontaktperson sprechen, sie wollte zurückrufen, tat es aber nie, noch antwortete sie jemals auf meine E-Mails. Das Personal ist unfreundlich und sehr unpr...mehr

Übersetzt aus Englisch
1.0
vor einem Jahr
Bewerber
Schlechteste Personalvermittlung aller Zeiten

Ungelernte Mitarbeiter, ich verfolge sie seit Wochen, ohne ein Feedback zu bekommen. Und verstehen Sie mich nicht falsch, ich habe ein hohes Profil und andere Agenturen kämpfen darum, mir Rollen vorzuschlagen, aber bei Michael Page ist Zürich der andere Weg.... Die schlimmste Erfahrung aller Zeiten...mehr

1.0
vor einem Jahr
Bewerber
Gewohnt mangelhaft

Leider kaum Kontakt, Antworten müssen hart erkämpft werden und wird das Profil schlussendlich mal für eine Vakanz berücksichtigt, erfolgt kein Follow-up. Über die Jahre wechseln zwar immer wieder die zuständigen Berater, die schlechte Leistung bleibt jedoch leider konstant. Weder ein professionelle...mehr

5.0
vor einem Jahr
Bewerber
Erfolgreiche Jobvermittlung in 2017

In 2017 habe ich mich für einen Job beworben. Nach rund 6 Wochen wurde ich erfolgreich vermittelt. Viele Kommentare, die ich hier bei jobs.ch lese, stammen wohl von frustierten Bewerbern, die nicht vermittelt wurden. In der automatischen E-Mail steht klar geschrieben, dass nur jene Kandidaten kontak...mehr

1.0
vor einem Jahr
Bewerber
kein Feedback der Bewerbungen

Unprofessionelle Bearbeitung der Bewerbungen, erhalte kein Feedback, verglichen zu anderen Unternehmen aktuell nicht zu empfehlen.

1.0
vor einem Jahr
Bewerber
kein Feedback

viele Bewerbungen abgeschickt, nie eine Antwort erhalten, weder positiv noch negativ, unprofessionell

1.0
vor einem Jahr
Bewerber
Bezweifle, dass alle Jobs existieren, die sie ausschreiben.

Ehrlich sein zu den Kandidaten und kompetente Personalberater einstellen wäre ein guter Anfang.

1.0
vor einem Jahr
Bewerber
Kandidaten aussuchen nach System und nicht nach Potential

Anbieter geht nach System vor. Passt ein Kriterium nicht, dann fällt man aus dem System. Leider gibt es keine 100%ig passende Person für keinen Job!!

1.0
vor 3 Monaten
Ehemaliger Mitarbeiter
Festanstellung
Gutes Arbeitsklima, aber sehr schlechte Führung

Der Teamzusammenhalt ist einmalig man arbeitet mit tollen Leuten zusammen, welche die selben Ziele verfolgen.

Die Führung und die Organisation des Unternehmens sind katastrophal. Ich persönlich habe mich oft sehr schlecht behandelt teilweise auch beleidigt gefühlt. Man wird gezwungen Überzeit zu arbeiten, obwohl die Arbeit längst erledigt ist, so etwas unnötiges... Die Führungsriege besetzt ihre Positionen...mehr

Übersetzt aus Englisch
5.0
vor einem Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Ich freue mich, für Michael Page zu arbeiten.

Alle Kandidaten (ich treffe mich persönlich) erhalten meine Visitenkarte. Sie können mich per E-Mail, Festnetz oder Handy erreichen. Offen gesagt stimme ich einigen der folgenden Kommentare nicht zu, einige Leute beklagen sich darüber, dass sie überhaupt keine Antwort erhalten. Auch wenn ein Berater...mehr


Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.