Bewertungen

Bewerten

2.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (10)

5 Sterne1
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern6

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

14 März 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechtes Arbeitsklima und schlechte Entlöhnung....

ist wirklich so, was oben der Herr schreibt. Und die Besitzerfamilie Spreng ist eine von den reichsten Familien in der Schweiz (unter den Top 300 Reichsten der Schweiz). Bezüglich der Antwort des HR "Anliegen nehmen wir ernst und suchen gemeinsam nach Möglichkeiten"kann ich nur lächeln. Die Führungs...

12 März 2023

Führungskraft / Vorgesetzter

Danke für ihren Kommentar ich kann ihnen nur sagen das Die Securitas AG die grösste Sicherheitsdienstleisterin der Schweiz ist. Die Mitarbeitenden erfüllen rund um die Uhr professionelle Sicherheitsaufgaben und die Kunden sind sehr zufrieden mit unserer Leistung Lg

05 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Schlechtes Arbeitsklima, schlechte Entloehnung, etc...

Entloehnung, zumindest bei einer Festanstellung, ist schlechter als schlecht. Du leistest das maximum der gesetzlichen erlaubten Jahresarbeitszeit und verdienst das minimum des vom GAV vorgeschriebenen. Spezialisierungen werden mehr als unterdurschnittlich Abgegolten. Schichtzulagen ebenfalls Fehlan...

08 März 2018

HR-Verantwortlicher

Wir stellen Quereinsteigende aus allen Bereichen an und bieten neue berufliche Möglichkeiten für Menschen, die sich in einem neuen, spannenden Feld etablieren möchten. Wir übernehmen die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden und bieten dafür einen fairen Lohn; dies pünktlich jeden Monat. Anl...

07 April 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Nichts für schwache nerven

Wird nur gefordert bis zum umfallen und wen jemand etwas an die höhere Stelle sagt wird dies vor dem Mitarbeiter zwar ernst genommen jedoch nie umgesetzt auch dann nicht wenn man total erschöpft ist, nichts wird gemacht. Schichtzulagen sind ein Witz und die jährliche soll Arbeitszeit wird nur dann e...

12 November 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Nur bedingt zu empfehlen...

Das läuft gut

Dank der hohen Fluktuation ergeben sich regelmässig Karrierechancen.

Das könnte verbessert werden

Vordergründlich auf Ebenen der Administration, des Kaders und der Geschäftsführung; am meisten Potenzial sehe ich in Kommunikation, Sozial- und Handlungskompetenz

17 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Bewaffneter Objektschutz

Die Ausbildung was sehr gut, aber der Rest war scheisse schlechte Arbeitszeiten unangemessener Lohn für soviel Verantwortung an der Waffe. Würd ich nicht nochmals machen. Durfte aber viele neuen Kollegen kennenlernen.

02 Januar 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Arbeitgeber nicht empfehlenswert,sofern Alternativen möglich

Das läuft gut

Für eine provisorische Beschäftigung oder eine temporäre Beschäftigung ohne Abhängigkeit (Studiom etc.), ganz ok.

Das könnte verbessert werden

Ganz viel Potenzial steckt in der Führungs- und Sozialkompetenz.

04 Juni 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Chance für alle Semester

Das läuft gut

Mit über 50 erhielt ich bei meinem alten Arbeitgeber nach langjähriger Zugehörigkeit die Kündigung. Ein Kollege arbeitete bei der Securitas und brachte mich auf die Idee. Ich konnte mir zu Beginn nicht vorstellen was ich dort für Arbeiten auszuführen hätte, jedoch wagte ich den Schritt und habe es n...

Das könnte verbessert werden

Man weiss zu wenig, was Securitas überhaupt macht, das müsste man mehr nach aussen tragen. Intern ist nicht ganz klar, welche Entwicklungsmöglichkeiten es gibt. Höherer Lohn für ältere Einsteiger wäre wünschenswert

10 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr flexible Firma

Aktive Mitarbeit nötig, sehr flexible Einsatzplanung Grosse Firma; HR zum Teil überlastet Sehr gutes Arbeitsklima, starkes Team

11 April 2022

Aktueller Mitarbeiter

Arbeitsklima, Würdigung der Arbeit etc...

Das läuft gut

Die Ausbildungen und Trainings sind gut und man merkt, dass die Trainer wissen von was sie reden. Manche Vorgesetzten haben zweifellos eine Riesen Fachkompetenz.

Das könnte verbessert werden

Ich würde diese Firma nicht empfehlen. Das Arbeitsklima ist stark verbesserungswürdig und zieht einen echt runter. Von Sozialkompetenz in höheren Positionen kann man nicht reden. Es wird alles gefordert, zurück kommt nichts und wenn man selber mal was möchte, wird einem das Gefühl gegeben man sei mü...

21 Februar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr gut wenn man als Typ passt

Das läuft gut

Hatte viel Abwechslung und sehr guten Teamspirit. Leider öfters kurzfristig einspringen wegen kranken Kollegen aber dafür auch Entgegenkommen mit freien Tagen für meine Hobbys.

Das könnte verbessert werden

Mitarbeiter die nörgeln und Stimmung schlecht machen früher rausstellen. Es hat Leute die wollen gar nicht arbeiten, die sollen doch woanders hin.