Firmenportrait


Die Migros Aare ist Teil der Migros-Gruppe - der grössten privaten Arbeitgeberin der Schweiz. Von den insgesamt zehn regionalen Genossenschaften ist die Migros Aare mit Hauptsitz in Schönbühl BE die umsatzstärkste. In den Kantonen Bern, Solothurn und Aargau beschäftigen wir ca. 12‘000 Mitarbeitende...

Bewertungen

Bewerten

2.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne3
1 Stern1

27 octobre 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sehr viel Präsenzzeiten zuwenig mitarbeiter

Mann muss für 3 Leute arbeiten zum teil 12 bis 13 stunden im Geschäft.. zuwenig Nachtruhe!!

08 novembre 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

mehr auf die Mitarbeiter zugehen Ihnen helfen bei problemen

Das läuft gut

Ich finde es gut das man als Mitarbeiter sich weiterbilden kann die Aufstiegsmöglichkeiten sind sehr groß in der Genossenschaft Migros Aare.

Das könnte verbessert werden

Ich sie das Verbesserungspotentail in den man den Mitarbeitern mehr zuhört was sie momentan bedrückt ob sie von einem anderen Arbeitskollegen gemobbt werden und dann sofort handeln. Das meine ich so den mobber aus dem Team nehmen. Sonst geht die gute Mitarbeiterin, weil man nicht gehandelt hat.

05 juin 2021

Aktueller Mitarbeiter

Fehlende Ressourcen

Das läuft gut

Es gibt einige gute Mitarbeitenden, welche ihre Hoffnungen noch nicht aufgegeben haben.

Das könnte verbessert werden

Die Migros müsste sich grundlegend verändern und ihre Führungskultur überdenken. Sie sollte ausserdem ihre internen Werte, Strukturen und Umgangsformen (u.a. Kommunikation) zeitgemässer gestalten. Die Migros Aare hat in den letzten Jahre viele Effizienzprogramme umgesetzt. Leider hat sich dadurch da...