Firmenportrait


Die G. Leclerc Transport AG G. Leclerc Transport AG ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der temperaturgeführten Transporte. Das Familienunternehmen ist national und international tätig. Die G. Leclerc Transport AG wurde vor über 60 Jahren gegründet. Das Familienunternehmen hat sich...

Bewertungen

Bewerten

2.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (13)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne3
1 Stern5

Übersetzt aus Französisch

19 Juli 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr enttäuscht

Sehr enttäuscht von dem Unternehmen bcp von Stunden, nicht seriöse Geschäfte, bcp von Stress im Detail

21 März 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

...

???? beste Bude in der Region Solothurn! Würde gerne bei wieder Arbeiten. So einen zusammen halt habe ich noch nie wo anders erlebt.

18 Mai 2020

Aktueller Mitarbeiter

Eine gute Firma wird noch besser

Das läuft gut

Vieles ist schon sehr gut geworden. Angefangen bei einem ruhig aber bewusst führenden Co der auch auf Feedback und Fragen der Mitarbeiter eingeht. Über eine Fixe Ansprechsperson für personelle Anliegen von Chauffeuren und Dispo. Bis hin zu einem motivierten Leiter Lager und Logistik. Allesamt gehen...

Das könnte verbessert werden

Es hat sich schon sehr viel zum positiven verändert. Verbessern kann man sich immer. Grösstes Potential zur Verbesserung seh ich in der Teamarbeit von Lager und Dispo. Da müssen einige über ihre Einstellung zur Arbeit und Teamarbeit gedanken machen. Eine Firma bei der die Leute zusammenhalten, zusam...

Standort


G. Leclerc Transport AG

Industriestrasse 5
4622 Egerkingen

https://www.gleclerc.ch/