Bewertungen

Bewerten

2.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (15)

5 Sterne7
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern7

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

13 Dezember 2018

Aktueller Mitarbeiter

Schweisser/Prüfer

Kann nur eins sagen Finger Weg. Aussen Hui innen Pfui. Das Führungsteam in bestimmten Abteilungen müsste dringen komplett ausgetauscht werden.

30 Januar 2018

Von Familie ist da nichts mehr zu spüren - die Weltwirtschaft hat das überschatet und die Leute denken an mehr.

14 April 2020

Aktueller Mitarbeiter

Leider nicht mehr das, was es mal war

Das läuft gut

Kantine ist ganz gut Zusammenhalt Kollegen Kostenloses Obst und Wasser

Das könnte verbessert werden

Es wird nicht mehr als swissmem vorgibt gezahlt Keine klaren und Vorgaben durch oberste Führungsetage in der Produktion Mitarbeiter werden über Angst "motiviert" oder rausgestellt Leider nicht mehr das Familienunternehmen, was es vor 15 Jahren mal war. Rendite, Rendite, Rendite zu Lasten der Arbei...

30 August 2018

Bewerber

3 Wochen, Kein Fortschritt

Understaffed HR? Keine Dringlichkeit? Was auch immer der Grund ist, bewegen sie sich sehr langsam.

26 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Kalibriertechniker

Ich fühle mich rundum wohl. Ich habe noch keinen besseren Arbeitgeber gehabt. Sehr gutes Verhältnis zum Vorgesetzten

08 August 2018

Bewerber

gutes Arbeitsklima und Weiterbildungsmöglichkeiten

Endress und Hauser liegt nahe zu meiner Wohnung und ist ein Marktführer in der Messtechnik.

Übersetzt aus Englisch

30 März 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechtes Arbeitsklima und altmodisches Top-Down-Management

Das läuft gut

Meiner Meinung nach gibt es nicht viel Gutes zu berichten, da die von der Geschäftsleitung verursachte schlechte Stimmung alles trübt. "Endress+Hauser Process Solutions" (PCPS) oder "Endress+Hauser Digital Solutions", wie sie sich nennen wollen, ist ein Kind der Endress+Hauser Gruppe. Alle anderen G...

Das könnte verbessert werden

Meiner Meinung nach sollte die Leitung der PCPS-Abteilung ausgetauscht werden. Meiner Meinung nach sollte die Führungshierarchie der HR-Abteilung der PCPS-Abteilung ausgetauscht werden.

07 August 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

leider nicht mehr das was es einmal war...eine gute Firma

Das läuft gut

nicht viel...das Management hat leider veraltete Strukturen vorhanden.

Das könnte verbessert werden

keine Strategie , keine Visionen, keine klaren Linien , es geht abwärts

26 Juli 2019

Bewerber

Super Arbeitgeber! Sehr Professioneller Bewerbungsprozess!

Das läuft gut

Bin trotz Absage immer noch fasziniert von dem Bewerbungsprozess und der Firmenkultur. Ein Grosses Lob an alle Beteiligten.

Das könnte verbessert werden

Bei E+H sehe ich kein Verbesserungspotential, alles verlief super und man fühlt sich von der ersten bis letzten Sekunde sehr wohl. Jedoch können sich viele Firmen E+H als Vorbild nehmen. S.H

02 Februar 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

.

Das läuft gut

Vaterliwirtschaf,. Inkompetent, ungleichebehandlung, Ignoranz.

Das könnte verbessert werden

Fairness im Umgang mit den Mitarbeiter. Keine inkompetente Vorgesetzt einstellen.


Seite 1 von 2Weiter