Firmenportrait


Der Migros-Genossenschafts-Bund ist das Dienstleistungsunternehmen der Migros und somit Teil der Migros-Gruppe – der grössten privaten Arbeitgeberin der Schweiz. Ob in der Auswahl der Artikel, dem Einkauf, der Produktion, dem Transport oder der Werbung: Entlang der gesamten Wertschöpfungskette de...

Bewertungen

Bewerten

2.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (25)

5 Sterne8
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne3
1 Stern12

21 November 2018

Bewerber

Angenehmer, moderner Bewerbungsprozess

Ich fand den ganzen Bewerbungsprozess sehr angenehm, man wurde stets informiert, wie die nächsten Schritte aussehen. Das erste "Gespräch" wird anhand eines Video Interviews durchgeführt, was anfänglich irritieren kann, jedoch wirklich "halb so schlimm" ist. Die Bewerbungsgespräche danach waren gut...

12 Dezember 2018

Aktueller Mitarbeiter

Hervorragende Arbeitsbedingungen

Das läuft gut

Am Puls der Zeit des Handels. Ein Unternehmen mit Einflussmöglichkeiten und viel Handlungsspielraum bei der Umsetzung neuer Projekte. Dazu eine Arbeitswelt im Hochhaus am Limmatplatz, die alle Wünsche erfüllt!

Das könnte verbessert werden

Viel Unruhe im Moment aufgrund der betrieblichen Lage und mehreren Umstrukturierungen. Kommunikation könnte hierzu besser sein.

30 Juni 2020

Aktueller Mitarbeiter

sehr guter Arbeitgeber

Das läuft gut

Der MGB bietet sehr viel für seine Arbeitnehmer. Sei es gute Arbeitsbedingungen, gutes Arbeitsklima, sowie auch ein Personalrestaurant, welches gute Menü's zu echt tollen Preisen anbietet. Ebenfalls ist die Infrastruktur top.

Das könnte verbessert werden

Vielfach sind Aufstiegsmöglichkeiten begrenzt, wenn man kein Studium absolviert hat. Das finde ich schade, denn es braucht auch das Wissen der Praktiker.

Standort


Migros-Genossenschafts-Bund

Limmatstrasse 152
8031 Zürich

https://migros-gruppe.jobs/de/unsere-unternehmen/migros-genossenschafts-bund