Bewertungen

Bewerten

2.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (25)

5 Sterne8
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne3
1 Stern12

04 April 2018

Bewerber

3 Monate für Rückmeldung bzgl. Bewerbung

Ich musste über drei Monate auf eine Nachricht der HR Abteilung warten, bis ich eine Absage erteilt bekommen habe. Die Stellenausschreibung war ewig online.

19 Dezember 2017

Technische Projektleiter in IT sind Leute ohne richtige Ausbildung. Und solche bewerten Kandidaten mit phd Studium.

16 November 2017

Sehr schlechter Rekrutierungsprozess. Ich musste sehr lange auf Feedback warten und habe dann abgesagt. Kurz darauf meldete sich dann jemand für ein Interview. Tooo late!!

29 Juli 2020

Aktueller Mitarbeiter

Moderner Arbeitsplatz, keine Möglichkeiten

Das läuft gut

- Moderner, zentral gelegener Arbeitsplatz - viel Eigenverantwortung - interessanter Austausch mit unterschiedlichsten Fachspezialisten - Homeoffice

Das könnte verbessert werden

- kaum Entwicklungsmöglichkeiten und Unterstützung von Weiterbildung - Management ohne erkennbare Strategie - hohe Arbeitsbelastung - viel Politik und Taktieren - mangelnde Umsetzungsdisziplin

18 Januar 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

gute Beneftis sonst stark abgebaut in den letzten Jahren

Das läuft gut

Teamspirit passt gute Benefits obwohl stark abgebaut in den letzten Jahren

Das könnte verbessert werden

Interne Mitarbeiter sollten definitv mehr gefördert werden als externe. Führungspersonal einstellen wo auch führungsfähig ist Die Mitarbeiter mehr befragen bzgl Mitarbeiterzufriedenheit Lohnband optimieren

25 Januar 2018

Keine faire Chancen für Bewerber - Ausschreibung ohne Ablauffrist nur 3 Tage online

14 Dezember 2018

Bewerber

HR Abteilung

Das läuft gut

Nachdem man sich auf der Website mühsam registriert hat - warten, warten, warten - Absage. Typisch Migros.

Das könnte verbessert werden

Bewerberbeziehung Talent Scout ---------------------------------------------------------------

Übersetzt aus Englisch

04 Februar 2021

Bewerber

Vorstellungsgespräch

Das läuft gut

Reaktionszeit auf Bewerbung. Schnell und unkompliziert zum ersten Termin.

Das könnte verbessert werden

Viele Schlüsselwörter Fragen. Teilweise leichte Überheblichkeit.

21 November 2018

Bewerber

Angenehmer, moderner Bewerbungsprozess

Ich fand den ganzen Bewerbungsprozess sehr angenehm, man wurde stets informiert, wie die nächsten Schritte aussehen. Das erste "Gespräch" wird anhand eines Video Interviews durchgeführt, was anfänglich irritieren kann, jedoch wirklich "halb so schlimm" ist. Die Bewerbungsgespräche danach waren gut...

12 Mai 2020

Bewerber

Enttäuschender Rekrutierungsprozess

Das läuft gut

Die Stellenbeschreibung war übersichtlich und hat mich sehr angesprochen.

Das könnte verbessert werden

Nach 2 Monaten habe ich eine erste Mail auf meine Bewerbung erhalten, dass sie für den Rekrutierungsprozess etwas mehr Zeit benötigen. Danach wieder Funkstille. Enttäuschender Prozess.


Seite 1 von 2Weiter