Bewertungen

Bewerten

2.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (11)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern7

09 Dezember 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Stetiger Verlust an Reputation

Das läuft gut

Als das Unternehmen im operativen Bereich noch durch Familienmitglieder geführt wurde, wurde zu den Mitarbeitern Sorge getragen und die Kunden wurden geschätzt.

Das könnte verbessert werden

Das Unternehmen hat Probleme gute und qualifizierte Mitarbeiter zu finden. Schlüsselpositionen sind meist nur kurz (1 bis 2 Jahre) besetzt. Seit der Einsetzung der neuen Führung haben viele Kadermitarbeiter das Unternehmen verlassen oder es wurde ihnen gekündigt. Die operative Führung scheint sich n...

11 April 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechtes Arbeitsklima

Das läuft gut

Ich kann dazu leider nichts sagen, da wirklich absolut gar nichts so läuft, wie es sollte.

Das könnte verbessert werden

Wenn hier noch etwas zu Retten ist, sollte das Unternehmen dringend einen Unternehmenscoach hinzuziehen,

09 Dezember 2018

Bewerber

Online-Bewerbung gar nicht möglich

Das läuft gut

Kann ich wegen der suboptimalen Web-Verknüpfung leider nicht sagen.

Das könnte verbessert werden

Web Links sind leere Seiten. Oder man wird auf die "Google" Startseite verbunden. Eine Bewerbung ist somit gar nicht möglich.

Standort


VERIT Immobilien AG

Klausstrasse 48
8008 Zürich

https://www.verit.ch

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb