Bewertungen

Bewerten

4.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (38)

5 Sterne27
4 Sterne4
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern6

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

25 März 2018

Bewerber

Kompetente Unterstützung

Ich wurde sehr kompetent beraten. Die zugestellten Stellenproviele haben mir eine gute Auswahl geboten, welche meinen beruflichen Vorstellungen entsprochen haben. Dank der guten Unterstützung, habe ich eine neue Anstellung gefunden. Besten Dank dem ganzen Team.

03 März 2019

Bewerber

Bei Schöpfer weiss man sehr genau, woran man ist!

Das läuft gut

Eigentlich kann ich nur positives berichten über diese Firma.

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotential: Das wäre dann Klagen auf hohem Niveau. Antwortzeiten innerhalb von einer Stunde statt einem halben Tag?

15 März 2018

Bewerber

Seriöse und tolle Personalvermittlung

Ich konnte stets nur sehr gute Erfahrungen mit der Schöpfer AG machen. Ich wurde sehr gut betreut und bekam tolle Stellenvorschläge. Es hat auch schon nach kurzer Zeit mit einer Anstellung geklappt-vielen Dank dafür!

05 November 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Unprofessioneller Arbeitgeber

Das läuft gut

Spannendes Aufgabengebiet, welches jedoch leider von der schlechten Arbeitsatmosphäre überschattet wird.

Das könnte verbessert werden

Unprofessionell in verschiedenster Hinsicht. Beispielsweise werden vertrauliche Angelegenheiten nicht als solche behandelt sondern allen Mitarbeitenden und Praktikanten preisgegeben.

05 November 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Ein guter Arbeitgeber mit einer netten Vorgesetzten

Das läuft gut

Die flachen Hierarchien ermöglichten eine sehr offene und respektvolle Kommunikation. Zudem wurde Spielraum für individuelle Strategien und Ideen gewährt.

Das könnte verbessert werden

Die Software könnte ein wenig verbessert werden. Ansonsten passte alles.

04 November 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Angenehmes Arbeitsklima

Das läuft gut

Der respektvolle und freundliche Umgang miteinander. Es herrscht ein tolles Wohlfühlklima am Arbeitsplatz, bei dem persönliche Belange berücksichtigt werden. Die Büros sind zudem schön gestaltet.

Das könnte verbessert werden

Es gibt nichts, da alle Probleme und Schwierigkeiten offen angesprochen werden können.

30 Oktober 2023

Bewerber

Betreuung und Begleitung bis zum Vertragsabschluss

Das läuft gut

Optimale Begleitung und Unterstützung, Motivierende Tipps und Ratschläge, Schnelle Rückmeldungen, Hohe Erfolgsquote.

Das könnte verbessert werden

Keine Verbesserungsvorschläge - Alles lief optimal - Tolle Jobangebote erhalten und schnell vermittelt - Ich bin rundum zufrieden.

29 Oktober 2023

Bewerber

Rasche Antwort auf meine Bewerbung

Das läuft gut

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent am Telefon. Bereits nach einem halben Tag erhielt ich eine positive Rückmeldung auf meine Bewerbung.

Das könnte verbessert werden

Es gibt keine Verbesserungsmöglichkeiten aus meiner Sicht. Alles verlief, wie es sollte.

28 Oktober 2023

Bewerber

Einfach und schnell

Das läuft gut

Derzeit sehe ich kein Verbesserungspotenzial. Ich habe mich online beworben und bereits nach 2 Tagen eine Antwort erhalten.

Das könnte verbessert werden

Die Vermittlung verlief reibungslos und unkompliziert. Die ausgeschriebene Stelle konnte zeitnah besetzt werden.

17 Juni 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Aufgestelltes Team mit spannenden Aufgaben

Das läuft gut

In meiner Zeit bei der Schöpfer AG als Personalberaterin fühlte ich mich stets unterstützt und wertgeschätzt. Das Management war immer ansprechbar und interessiert an unseren Ideen und Vorschlägen. Die Schöpfer AG bietet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einem tollen Team und Möglichkeiten zur Work-...

Das könnte verbessert werden

Als Verbesserungsvorschlag könnte die Schöpfer AG ihre Technologien und Systeme weiter verbessern, um den Arbeitsprozess noch effizienter zu gestalten.


Seite 1 von 2Weiter