Firmenportrait


ONE Agency ist die führende IT und SAP Rekrutierungsagentur mit Hauptsitz an der Bahnhofstrasse in Zürich. Unsere Berater gehören zu den besten Rekrutierungsspezialisten und begleiten, seit unserer Gründung im Jahr 2004 in Zürich, erfolgreich in der DACH-Region ansässige, nationale und international...

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (39)

5 Sterne28
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne1
1 Stern8

25 März 2018

Bewerber

Schade um den Ruf

Hatte einen sehr guten Eindruck nach dem Telefonat, sehr freundlich und zuvorkommend. Jedoch ist mir aufgefallen dass mein Berater meinen CV an jedes Unternehmen sandte welches ich selber auch online finden konnte auf den verschiedenen Job Plattformen. Aufgrund dieser Erkenntnis werde ich mich von n...

23 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Ausbeutung pur, kurzfristige Unternehmungsführung

Das läuft gut

Das einzig Positive sind das junge, freundliche Team mit dem man Spass hat, aber das heisst auch, dass es keine erfahrenen Leute, keine Expertise gibt, was zu einer sehr kurzlebigen und unnachhaltigen Unternehmungsführung führt.

Das könnte verbessert werden

Es gibt kaum Benefits, man arbeitet auf Provision, die meisten Consultants müssen auch am Wochenende arbeiten

19 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

Tolle Atmosphäre

Das Team ist super, alles sind freundlich und die Arbeit macht Spass. Vorallem Teamarbeit wird hier grossgeschrieben

Kontakte


Standort


ONE Agency

Bahnhofstrasse 86
8001 Zürich

https://oneagency.ch