Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (39)

5 Sterne28
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne1
1 Stern8

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

25 März 2018

Bewerber

Schade um den Ruf

Hatte einen sehr guten Eindruck nach dem Telefonat, sehr freundlich und zuvorkommend. Jedoch ist mir aufgefallen dass mein Berater meinen CV an jedes Unternehmen sandte welches ich selber auch online finden konnte auf den verschiedenen Job Plattformen. Aufgrund dieser Erkenntnis werde ich mich von n...

23 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Ausbeutung pur, kurzfristige Unternehmungsführung

Das läuft gut

Das einzig Positive sind das junge, freundliche Team mit dem man Spass hat, aber das heisst auch, dass es keine erfahrenen Leute, keine Expertise gibt, was zu einer sehr kurzlebigen und unnachhaltigen Unternehmungsführung führt.

Das könnte verbessert werden

Es gibt kaum Benefits, man arbeitet auf Provision, die meisten Consultants müssen auch am Wochenende arbeiten

19 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

Tolle Atmosphäre

Das Team ist super, alles sind freundlich und die Arbeit macht Spass. Vorallem Teamarbeit wird hier grossgeschrieben

28 April 2018

Bewerber

Gratulation an ONE Agency

Gratulation an ONE Agency! Bisher habe ich mit Vermittlern nur schlechte Erfahrungen gemacht aber ihr habt mich echt überzeugt. Stellen, die wirklich zu mir passen und eine professionelle Betreuung und vor allem einen sehr sympathischen Berater. Dass ich nun bald meine neue Stelle antreten kann, hab...

14 Juni 2018

Bewerber

Gute Zusammenarbeit

Ich wurde von One Agency auf XING kontaktiert und es kam zu einer Zusammenarbeit hinsichtlich eines potenziellen Wechsel in die Schweiz. Ich wurde diesbezüglich von Tobias Held betreut. Die Zusammenarbeit hat mir sehr gut gefallen, denn: 1) Er hat mir Einblicke in die Erwartungen von Schweizer Arbei...

28 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

Top!

Top: Arbeitsklima, Team, Selbstbestimmung, Terrasse... Negatives: Mir fällt nichts ein.

28 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

Seit mehreren Jahren bei der Firma tätig und super zufrieden

Nach einigen Jahren bei der ONE Agency bin ich immer noch super zufrieden! Es gibt zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten!

12 Juli 2018

Bewerber

Unseriös

Leider kann ich keine positive Bewertung abgeben. Mein zugeteilter Personalberater hatte keine Ahnung von Netzwerktechnik. Auch hatte ich das Gefühl, dass keine Kontakte in die Firmen vorhanden sind

28 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

Super Arbeitgeber

Die ONE Agency gibt einem viele Chancen - durch eine gute Mischung aus Anleitung und Selbstständigkeit - sich weiterzuentwickeln. Super Firma.

28 April 2018

Bewerber

Die Nr. 1 in der IT Rekrutierung

Super professionelle Vermittlung auf höchstem Niveau. Die Consultants kennen den Markt und haben ein großes Portfolio an Position und Kunden in der ganzen Schweiz. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich Gespräche bei 3 Top Unternehmen. Auf die Interviews wird man persönlich Vorbereitet und bekommt nützl...