Bewertungen

Bewerten

3.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (10)

5 Sterne4
4 Sterne2
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

04 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Mobbing am Arbeitsplatz

Mitarbeiter werden durch andere Mitarbeter gemobbt - Vorgesetzte schauen nur zu und machen nichts dagegegen. Ich empfehle niemanden dieses fürchterliche Arbeitsklima. Workfriendly Workspace - VON WEGEN!!! Menschlichkeit wird nicht gross geschrieben. Kein Verständnis für familiäre Angelegenheiten.

31 Oktober 2018

HR-Verantwortlicher

Liebe Feedback-Geberin, lieber Feedback-Geber Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es bestürzt uns zu lesen, dass Sie Mobbing beobachten oder erleben. Wir dulden dies in keiner Weise und es entspricht auch nicht unserem Code of Conduct. Bitte melden Sie sich dazu bei unserem betrieblichen Gesundheit...

13 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Top Arbeitgeber

Das läuft gut

Die Baloise ist für mich eines der Top Unternehmen in der Schweiz und für mich ein geschätzter Arbeitgeber. Ich bekomme jegliche Unterstützung von meinen Vorgesetzten, als auch von der Firma selber. Weiterbildungen werden bei uns stark gefördert, womit uns stets neue Türen in der Firma offen stehen....

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotenzial sehe ich vor allem in den veralteten IT-Systemen, wobei der Verbesserungsprozess schleichend vorangeht. Ebenso ist die Kommunikation zwischen Innen- und Aussendienst mühsam.

13 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Top Arbeitgeber mit viel Gestaltungsspielraum

Familiäres Arbeitsklima in dem man die Möglichkeit hat etwas zu bewegen. Das Management ist sehr nahbar, es wird auf Augenhöhe kommuniziert. Aktuell bewegt sich sehr viel, es wird viel experimentiert und neue innovative Produkte auf den Markt gebracht. Hinsichtlich Teilzeit besteht noch Verbesserung...

23 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Klima in einem internationalen Konzern

Das läuft gut

Das Unternehmen ist in einem enormen Wandel und fürs Personal wird recht viel gemacht. Allgemein sehr flache Hierarchien.

Das könnte verbessert werden

Wie bei allen grossen Firmen wird viel auf den Hauptsitz reduziert, obwohl die Aussenstandorte gleich gute Arbeit leisten.

15 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Top Arbeitgeber, tolle Sozialleistungen!

Das läuft gut

Die Ausbildung sowie Weiterbildung bei der Basler ist einfach 1A!

Das könnte verbessert werden

Wir sind teilweise (Geschäftspolitik) noch ein bisschen zu konservativ, hat sicher seine Vorteile, wir müssen jedoch ein gutes Mittelmass finden.

13 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Hervorragendes Miteinander und angenehmes Arbeitsklima

Das läuft gut

Es herrscht eine offene und herzliche Unternehmenskultur durch welche man den Eindruck gewinnt nicht nur ein "Rädchen im Getriebe" zu sein, sondern ein wertgeschätzter und wichtiger Bestandteil der Unternehmung. Die Arbeit in interdisziplinären Teams sorgt für kurze Wege und ein gutes Arbeitsklima....

Das könnte verbessert werden

Trotz der Anstrengungen ist die Idee des inkrementellen und agilen Arbeitens noch nicht in alle Unternehmensbereiche vorgedrungen. Hier sind noch weitere Anstrengungen nötig.

29 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Alte Organsationsform stosst auf neue Vorgehensweisen

Das läuft gut

Die angestrebte übergeordnete Zukunftsausrichtung steht im Einklang mit den neuen Kundebedürfnissen und Arbeitswelten.

Das könnte verbessert werden

In der konkreten Umsetzung der Ziele auf Ebene der Teams/ Bereichen.

11 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Guter Arbeitgeber - es macht Spass hier

Das läuft gut

- offene Kommunikation - kurze Entscheidungswege - gute Arbeitsatmosphäre (Betrifft den Bereich Immobilien)

Das könnte verbessert werden

- Zusammenarbeit unter den verschiedenen Bereichen kann noch verbessert werden


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.