Bewertungen

Bewerten

2.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (13)

5 Sterne2
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern9

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

12 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Sachbearbeiter/in Einkauf

Ich war in der nahen Vergangenheit als Sachbearbeiter Einkauf in der Zentrale in Dietikon angestellt und kann die Bewertungen welche hier bereits vorhanden sind leider nur bestätigen. -meine Vorgesetze (Category Manager) hat nach 4 Monaten gekündigt. Grund dafür war dass wir alle Aufträge mit Ihr u...

11 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Büro in Dietikon

Ich bewerte diese Unternehmung da ich gesehen habe dass jemand für die Buchhaltung gesucht wird! Im 2016 arbeitete ich für 6 Monate in der Buchhaltung und rate jeden definitiv ab hier zu Arbeiten! - mieser Lohn. mit der Begründung Detailhandelunternehmung. bsp. Sachbearbeiter Buchhaltung 4300 mit...

04 März 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Arbeit

Anfangs toll,dann schlecht.nur noch mobbing.Als ich das erwähnte wurde ich entlassen und zwar so dass keine 10jahres prämie gezahlt werden musste,obwohl ich eigentlich seit 20.8.2007 dabei war (offiziell leider seit 1.1.08)

17 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

nicht zu empfehlen

Ich kam durch einen Kollegen auf eine Stelle in der Zentrale. von Anfang eine komische Atmosphäre, die Leiter lügen leider zu ihrem wohl und schädigen somit einen. Kritisieren tun sie sehr gerne - was sehr wichtig ist. leider aber nicht sachlich und ohne Beispiele (da natürlich keine vorhanden) ich...

31 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Büro

Mir ist es ein persönliches Anliegen diese Unternehmung zu bewerten da ich am 1. September in Dietikon angefangen habe und heute am letzten möglichen Tag gekündigt habe und somit nur noch 1 Woche hier hin gehen MUSS... Ich habe die hier teils vorhandenen Bewertungen gelesen aber nicht wirklich ernst...

23 November 2018

Bewerber

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst

Anforderungen FR C1 und DE C2, beide Kriterien erfüllt. Absage Grund: "Es gab viele Kandidaten, die unserem geforderten Profil entsprachen". Einfach Lug und Trug! Es gibt sehr wenige Menschen in der Schweiz mit 8.4 Mio Einwohner die beide Sprachen können. Ich wurde nicht einmal zu einem Gespräch ein...

11 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechtes Arbeitsklima

Das läuft gut

Nichts, ich habe mich wärend der ganzen Zeit nur auf meine Kunden gefreut!!!!

Das könnte verbessert werden

Ich habe bis 2016 in dieser Firma gearbeitet (im Verlauf einer Filiale) leider aber nur ein Jahr. Es herrschte ein schlechtes Klima, ständiger Wechsel der Vorgesetzten (Gebietsverkaufsleitern) das Mobbing steht im Vordergrund, als ich mit der beauftragten der Firma geredet habe, Gabi ich am selben...

14 Oktober 2020

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und gute Zukunftsaussichten

Das läuft gut

Der Kunde steht im Mittelpunkt - die Mitarbeiter arbeiten Hand in Hand für die gemeinsame Zielerreichung. In den Filialen wird sehr gut im Team gearbeitet.

Das könnte verbessert werden

Arbeitgeber mit gutem Arbeitsklima, viel Potential und guten Erfolgsaussichten

12 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Der Druck von oben ist extrem- nicht empfehlenswert

Das läuft gut

Teams untereinander kooperativ helfen sich gegenseitig prima

Das könnte verbessert werden

Führungsstil der Geschäftsleitung Gehalt für die erbrachte Leistung lässt zu wünschen übrig

09 Februar 2021

Aktueller Mitarbeiter

Angenehmes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten.

Das läuft gut

Das Arbeitsklima ist angenehm, und die Mitarbeiter verstehen sich gut. Die Arbeitgeberin stellt kostenlos Früchte, Tee und Kaffee zur Verfügung. Die Bürohunde sorgen für gute Stimmung:-). Die Arbeitszeiten sind flexibel, und eine ausgewogene Work-Life-Balance wird ermöglicht.

Das könnte verbessert werden

Bei den Themen Führungskultur und Prozesse besteht noch Verbesserungspotenzial.

11 Februar 2021

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es freut uns sehr, dass Du positive Erfahrungen mit Fressnapf als Arbeitgeberin gemacht hast. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden ist uns sehr wichtig. Die Führungskultur bei Fressnapf liegt uns sehr am Herzen. Daher haben wir für...


Seite 1 von 2Weiter