Reviews


2.1 ★
Employees (0)
Candidates (0)
Others (13)
5 stars2
4 stars2
3 stars0
2 stars0
1 star9

1.0

mehr als 3 Jahre

Former employee

Sachbearbeiter/in Einkauf

Ich war in der nahen Vergangenheit als Sachbearbeiter Einkauf in der Zentrale in Dietikon angestellt und kann die Bewertungen welche hier bereits vorhanden sind leider nur bestätigen. -meine Vorgesetze (Category Manager) hat nach 4 Monaten gekündigt. Grund dafür war dass wir alle Aufträge mit Ihr u...

1.0

mehr als 3 Jahre

Former employee

Büro in Dietikon

Ich bewerte diese Unternehmung da ich gesehen habe dass jemand für die Buchhaltung gesucht wird! Im 2016 arbeitete ich für 6 Monate in der Buchhaltung und rate jeden definitiv ab hier zu Arbeiten! - mieser Lohn. mit der Begründung Detailhandelunternehmung. bsp. Sachbearbeiter Buchhaltung 4300 mit...

1.0

fast 4 Jahre

Former employee

Arbeit

Anfangs toll,dann schlecht.nur noch mobbing.Als ich das erwähnte wurde ich entlassen und zwar so dass keine 10jahres prämie gezahlt werden musste,obwohl ich eigentlich seit 20.8.2007 dabei war (offiziell leider seit 1.1.08)

1.0

mehr als 3 Jahre

Current employee

nicht zu empfehlen

Ich kam durch einen Kollegen auf eine Stelle in der Zentrale. von Anfang eine komische Atmosphäre, die Leiter lügen leider zu ihrem wohl und schädigen somit einen. Kritisieren tun sie sehr gerne - was sehr wichtig ist. leider aber nicht sachlich und ohne Beispiele (da natürlich keine vorhanden) ich...

1.0

etwa 3 Jahre

Current employee

Büro

Mir ist es ein persönliches Anliegen diese Unternehmung zu bewerten da ich am 1. September in Dietikon angefangen habe und heute am letzten möglichen Tag gekündigt habe und somit nur noch 1 Woche hier hin gehen MUSS... Ich habe die hier teils vorhandenen Bewertungen gelesen aber nicht wirklich ernst...

1.0

etwa 3 Jahre

Applicant

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst

Anforderungen FR C1 und DE C2, beide Kriterien erfüllt. Absage Grund: "Es gab viele Kandidaten, die unserem geforderten Profil entsprachen". Einfach Lug und Trug! Es gibt sehr wenige Menschen in der Schweiz mit 8.4 Mio Einwohner die beide Sprachen können. Ich wurde nicht einmal zu einem Gespräch ein...

1.0

etwa 3 Jahre

Former employee, Unlimited employment

Schlechtes Arbeitsklima

This works well in the company

Nichts, ich habe mich wärend der ganzen Zeit nur auf meine Kunden gefreut!!!!

This could be improved

Ich habe bis 2016 in dieser Firma gearbeitet (im Verlauf einer Filiale) leider aber nur ein Jahr. Es herrschte ein schlechtes Klima, ständiger Wechsel der Vorgesetzten (Gebietsverkaufsleitern) das Mobbing steht im Vordergrund, als ich mit der beauftragten der Firma geredet habe, Gabi ich am selben...

1.0

fast 3 Jahre

Current employee, Unlimited employment

Der Druck von oben ist extrem- nicht empfehlenswert

This works well in the company

Teams untereinander kooperativ helfen sich gegenseitig prima

This could be improved

Führungsstil der Geschäftsleitung Gehalt für die erbrachte Leistung lässt zu wünschen übrig

5.0

mehr als ein Jahr

Current employee, Unlimited employment

Gutes Arbeitsklima und gute Zukunftsaussichten

This works well in the company

Der Kunde steht im Mittelpunkt - die Mitarbeiter arbeiten Hand in Hand für die gemeinsame Zielerreichung. In den Filialen wird sehr gut im Team gearbeitet.

This could be improved

Arbeitgeber mit gutem Arbeitsklima, viel Potential und guten Erfolgsaussichten

5.0

11 Monate

Current employee, Unlimited employment

Ausgezeichnetes Arbeitsklima

This works well in the company

Steigende Umsätze und Erträge trotz schwierigen wirtschaftlichen Umständen (Corona)

This could be improved

Die Firma kann weiter wachsen, durch gezielte Ergänzung des Filialnetzes

11 Monate

Executive / Manager

Vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du positive Erfahrungen mit Fressnapf als Arbeitgeberin machst. Für ein weiteres Feedback oder eine Anregung kannst Du Dich jederzeit gerne an Marianne van Rijs (marianne.vanrijs@fressnapf.ch) wenden. Herzlichen Dank für Dein Vertrauen. Mit...


Page 1 out of 2Next