Firmenportrait


​​Cornèr Bank Group Founded in Lugano in 1952, the Cornèr Bank Group is an independent Swiss private bank group operating on the national market as a full-service bank. Lugano is Switzerland's third-largest banking centre, after Zurich and Geneva. The Group's business is structured around Cornèr...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern4

21 Juni 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Finger weg!

Schrecklich! In den Büros kann man kaum atmen. Mobbingkultur! Aus jedem Fehlerchen, wenn man es überhaupt so nennen kann, wird ein Drama gemacht. Negative Fehlerkultur. Es wird viel hinter deinem Rücken gesprochen.

06 Mai 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Mitarbeiter werden nicht geschätzt, sehr schlechtes Klima

Habe ein paar Jahre meines Lebens dort verbracht. Der einzige Grund, wieso ich nicht vorher abgesprungen bin, waren 2, 3 tolle Arbeitskollegen, die mir den Arbeitsalltag erträglicher gemacht haben (die arbeiten natürlich auch nicht mehr dort). Ein Stillstand ist vorprogrammiert, wenn man bei Bonusca...

06 Februar 2020

Aktueller Mitarbeiter

äusserst bedenkliches Arbeitsumfeld, schwache Führung

Das läuft gut

aktuell leider nicht viel, was sehr schade ist, die Firma mit ihrer grösse hätte Potenzial

Das könnte verbessert werden

Mitarbeiter ernst nehmen, an der Unternehmenskultur arbeiten...

Standort


BonusCard.ch AG

Via Canova 16
6901 Lugano

https://www.corner.ch/it/gruppo-corner/