Bewertungen

Bewerten

2.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern4

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

21 Juni 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Finger weg!

Schrecklich! In den Büros kann man kaum atmen. Mobbingkultur! Aus jedem Fehlerchen, wenn man es überhaupt so nennen kann, wird ein Drama gemacht. Negative Fehlerkultur. Es wird viel hinter deinem Rücken gesprochen.

06 Mai 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Mitarbeiter werden nicht geschätzt, sehr schlechtes Klima

Habe ein paar Jahre meines Lebens dort verbracht. Der einzige Grund, wieso ich nicht vorher abgesprungen bin, waren 2, 3 tolle Arbeitskollegen, die mir den Arbeitsalltag erträglicher gemacht haben (die arbeiten natürlich auch nicht mehr dort). Ein Stillstand ist vorprogrammiert, wenn man bei Bonusca...

06 Februar 2020

Aktueller Mitarbeiter

äusserst bedenkliches Arbeitsumfeld, schwache Führung

Das läuft gut

aktuell leider nicht viel, was sehr schade ist, die Firma mit ihrer grösse hätte Potenzial

Das könnte verbessert werden

Mitarbeiter ernst nehmen, an der Unternehmenskultur arbeiten...

02 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

spannendes Umfeld

Die Branche verändert sich laufend. D.h. auch mein Arbeitgeber passt sich diesen Veränderungen an. Wer einen "nine to five"-Job sucht, ist hier falsch. Qualifizierte Mitarbeitende mit guten Ideen haben viele Möglichkeiten sich einzubringen. Und ich empfinde das Arbeitsklima als angenehm familiär. Ar...

15 Februar 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gestaltungsfreiheit

Für Personen geeignet, die sich einbringen wollen und flexibel im Denken sind und denen ein gutes Arbeitsklima wichtig ist

23 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

bestes Team

Hatte die tollsten 4 Jahre dort verbringen dürfen. Tolles Team, trotz stressigem Alltagsbusiness mit den tollen Kollegen gemeinsam kühlen Kopf bewahren. Die Lage könnte nicht besser sein. Der Lohn war nicht gerade befriedigend aber okay, hat sich mit dem tollen Arbeitsklima ausgeglichen.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.