Sensirion AG

  • Bewertung

  • Branche
    Industrie diverse
  • Jobs
    42
  • Mitarbeitende
    783

Firmenportrait

Sensirion ist einer der international führenden Hersteller von Umwelt- und Durchflusssensoren.

Das 1998 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Stäfa (Schweiz) beschäftigt heute weltweit über 700 Mitarbeitende – unter anderem in den USA, Südkorea, Japan, China, Taiwan und Deutschland. Geforscht,...
mehr

Stellenangebote

Process Integration Manager (m/w)

Sensirion AG -
Stäfa

21.06.2019Fach­verantwortung
21.06.

Software Engineer C# (m/w)

Sensirion AG -
Stäfa

17.07.2019Fach­verantwortung
17.07.

R&D Praktikant (m/w) im Bereich Produktentwicklung Umweltsensoren

Sensirion AG -
Stäfa

12.07.2019Praktikum
12.07.

Bewertungen


4.0 ★
2 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (1)
Andere (1)
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Übersetzt aus Englisch
3.0
Klarheit des Bewerbungsprozess1.0
Klare Stellenbeschreibung4.0
Individuell angepasste Antwort5.0
Antwortzeit auf Ihre Bewerbung3.0
vor 2 Monaten
Bewerber
Festanstellung
Enttäuschung mit sehr seltsamer Erklärung für die Ablehnung

Der Online-Bewerbungsprozess ist sehr gut. Ich finde die Idee, die Erfahrungen der Mitarbeiter in der Stellenausschreibung zu teilen und zu einem besseren Verständnis beizutragen, sehr interessant.

Ich habe mich auf die Stelle im Vertrieb mit den Anforderungen des technischen Hintergrundes (Master/PhD) beworben. Zufällig wurde ich abgelehnt. Als ich um die Erklärung bat, war es, dass meine Arbeiten nicht vollständig sind, d.h. die letzte Arbeitgeberbescheinigung ist nicht neu, aber 3 Jahre alt...mehr

5.0
vor 2 Jahren

Habe nur schon vom hören gehört was das für eine sehr gute Firma ist , würde mich freuen.

Videos

Firmenvideo
Firmenvideo

Contacts

Constanze Haibach

Sensirion AG — Stäfa ZH

17.07.

Marco Höhener

Sensirion AG — Stäfa ZH

17.07.

Stefanie Genepretti

Sensirion AG — Stäfa ZH

17.07.

Standort

Sensirion AG

Laubisrütistrasse 50
8712 Stäfa ZH

http://www.sensirion.com/jobs

Labels

Great Place to Work
Great Place to Work
Lehrbetrieb
Lehrbetrieb
Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.