Firmenportrait


Wir bieten Ihnen zahlreiche Karriere Möglichkeiten in einem multikulturellen Umfeld, in dem Talente erkannt und gefördert werden. Durch das Airline Business befinden wir uns in einem temporeichen Umfeld, so dass kein Tag wie der andere ist, denn jeder Tag bietet neue Möglichkeiten und spannende Hera...mehr

Stellenangebote


HR Sachbearbeiter (m/w)

Gate Gourmet Switzerland GmbH - Zurich

Anpassungsfähigkeit, Auffassungsgabe, Belastbarkeit, Berufserfahrung, Bewirtung, Deutsch, Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft, Englisch, ...
30.11.

Bewertungen


3.4 ★
31 Bewertungen
Mitarbeitende (15)
Bewerbende (1)
Andere (15)
5 Sterne12
4 Sterne8
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern10
5.0

fast 3 Jahre

Bewerber

Bewerbungprozess

schneller Prozess, habe direkt bescheid bekommen, schnuppertag und nächster Tag Feedback, das ich Job bekommen. Super!

4.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Cooles Unternehmen

Top Firma modern sehr gutes Klima. bessere Entlöhnung als in der normalen Gastronomie

4.0

fast 3 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Klima viel Arbeit

Trotz. Der Verein elen Arbeit war unsere Team immer ein Team auch die Chefs sind zwar neu aber sie waren dankbar für die Hilfe

Standort


Gate Gourmet Switzerland GmbH

Borddienststrasse
8058 Zürich-Flughafen

http://www.gategroup.com