Bewertungen

Bewerten

3.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (31)

5 Sterne12
4 Sterne8
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern10

10 März 2018

Bewerber

Bewerbungprozess

schneller Prozess, habe direkt bescheid bekommen, schnuppertag und nächster Tag Feedback, das ich Job bekommen. Super!

19 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Cooles Unternehmen

Top Firma modern sehr gutes Klima. bessere Entlöhnung als in der normalen Gastronomie

27 April 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Klima viel Arbeit

Trotz. Der Verein elen Arbeit war unsere Team immer ein Team auch die Chefs sind zwar neu aber sie waren dankbar für die Hilfe

20 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Interessanter Arbeitgeber

Sehr spannend die Kommentare kann ich nicht nachvolziehen, oftmals vergiften frustrierte Mitarbeiter das Klima. Weil sie Qualitativ nicht die Leistung bringen. GAte Gourmet war ein super Arbeitgeber.

21 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Spannendes Umfeld

Lerne viel und kann mich entwickeln. Es gefällt mir, dass ich etwas beitragen kann und in diesem Team arbeite.

20 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Top Qualität

70000 Mahlzeiten täglich ist eine riesen Leistung bin stolz teil dieses Teams zu sein.!!

23 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

5Sterne plus

Top Niveau, da kann sich manches Hotel eine Scheibe abschneiden. Noch viel Handarbeit und sehr viel frisch produziert Top. Würde sofort zurück kehren musste leider aus privaten Gründen weg ziehen.

21 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Alles in allem o. k.

Alles in allem war alles o. k. Mann hat keinen Teildienst , bekommst eine Monat im Voraus seinen Dienstplan Das Geld kommt pünktlich Und in meiner Abteilung der Produktion hat das Team gut zusammen gearbeitet ! Die Chefs haben auch Stress probieren es aber die Mitarbeiter nicht so dolle spüren...

27 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

International & Multikulturel

Sehr toleranter Arbeitgeber. Sehr viele verschiedene Nationen unter einem Dach. Vorgesetzte handeln dies mit Bravour. Sehr viele Möglichkeiten auch intern in anderen und verschiedenen Abteilungen zu arbeiten. Tolles Team.

06 November 2017

Firma ist nicht mehr zeitgemäss, arbeiten für ein Hungerlohn. Und Vorgesetzten verhalten ist nicht mehr tolerierbar, aber wir trotzdem vom Management geschützt.