ipt Innovation Process Technology AG

  • Bewertung

  • Branche
    Informatik/ Telekommunikation
  • Jobs
    3
  • Mitarbeitende
    120

Wir sind eine Schweizer Consulting Boutique. Uns gibt es schon über seit 20 Jahren, aber wir leben immer noch eine Start-up Mentalität – 100 Leute. Flat Hierarchy. No Politics. Lots of Fun! Bei uns gilt: People define who we are! Mitarbeitende sind unser Rückgrat und jeder kann sich bei uns einbringen. Wissen wird geteilt und gegenseitige Unterstützung ist zentral. Wir haben einen einzigartigen Teamspirit. We’re ONE Team! Join us!

Unsere Fokusthemen sind:
Data-Driven Enterprise: Data Lake, IoT, Advanced Analytics, AI & Machine Learning
Process Digitalization: Business Apps, API
Cyber Security: IAM, Blockchain, Cloud Security, IoT Security
Agile Transformation: Cloud Transformation, Containerization, CI / CD, DevOps

Zu unseren Kunden zählen u.a. Allianz, AO Foundation, BKW, Helsana, Post Finance, der Bund, Helvetia, Swiss Re, SIX Group, SBB und Visana.

Die Zukunft gehört uns, denn «IT is the Business» und wir sind richtig gut in IT und richtig nah am Business. Nur in der Schweiz. Immer on-site. Kein Nearshoring / Offshoring / Freelancing!

https://ipt.ch/career/

Stellenangebote

Machine Learning & Analytics Consultant (m/w)

ipt Innovation Process Technology AGBern, Zürich, Luzern oder Basel

07.05.201880% – 100%

Senior Cloud Strategie Consultant (m/w)

ipt Innovation Process Technology AGBern, Zürich, Luzern oder Basel

07.05.2018Fach­verantwortung80% – 100%

IT Security Consultant (m/w)

ipt Innovation Process Technology AGZürich, Bern, Luzern oder Basel

07.05.201880% – 100%

Bewertungen

2.73 Bewertungen

Kann diesen Arbeitgeber insgesamt nicht empfehlen

Ich fand u.a. die Organisation und Kommunikation in den Arbeits- und Projektabläufen wenig zufriedenstellend. Als problematisch habe ich auch erlebt, dass einzelnen Software-Engineers (oder ganzen Projektteams) bedeutet wurde, sie seien langsamer als die Erwartungen mit dem Fortschritt. In diesen Fä...mehr

Projekt-/Arbeitsklima und Führungsstil des Managements

... haben bei mir negative Eindrücke hinterlassen. Dass das im "Consulting" nicht zwingend so sein muss, habe ich beim nächsten AG erleben können.

Super Arbeitgeber

Ich arbeite seit einigen Jahr bei der ipt und ich bin immer noch motiviert dabei. Die ipt zeichnet sich, weil sie eine sehr gute Grösse (ca. 115 MA), wenig Prozesse und flache Strukturen hat. Jeder Mitarbeitende hat einen direkten Draht in die Geschäftsleitung. ipt setzt auf Schweizer Qualität und a...mehr

Videos

This is me Jenny

Standort

ipt Innovation Process Technology AG

Poststrasse 14
6300 Zug

https://ipt.ch/

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.