Bewertungen

Bewerten

2.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (12)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern6

  • Alle anzeigen
  • Nach Bewertung
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

18 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Macht Spass

Gute Arbeitsbedingungen, top Arbeitsklima, durchschnittliche Bezahlung, Pensionskasse übel (trotz Dauersanierung Unterdeckung)

27 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Super Arbeitsklima, gute Arbeitsbedingungen

+ Super Arbeitsklima, nette Arbeitskollegen/innen + gute Arbeitsbedingungen + flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit (darf wenn möglich auch flexibel genutzt werden) + gute Vorgesetzte (Förderung und Unterstützung) + Internes Weiterbildungsangebot, Unterstützung bei weiteren Aus- und Weiterbildun...

23 März 2018

Bewerber

professioneller bewerbungsprozess

sehr positive erfahrung, obwohl ich den job nicht erhalten habe, war mein eindruck positiv, wurde ich doch immer zeitnah und persönlich über die nächsten schritte informiert. wefde mich gerne wieder bewerben und hoffe, das nächste mal klappt es.

12 Juni 2018

Bewerber

Traumfirma

Stadtlich immer gut und sicher. Und Winterthur ist mein lieblingstadt. Hoffe wird was finden.

13 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

Arbeitsklima

Das arbeitsklima hat sich seit etwa einem jahr stark verschlechtert. Die motivation zu top leistungen sinkt. Die erwartungen und aufgaben ans mittlere kader wurden hochgeschraubt. Der fisch beginnt am kopf zu stinken!

17 Juli 2023

Bewerber

Unklarer Bewerbungsprozess

Das läuft gut

Ich weiss nicht, was gut im Unternehmen läuft. Jedenfalls ist es nicht die fehlende Klimaanlage/Lüftung oder die fehlende Mitarbeiterverpflegung vor Ort.

Das könnte verbessert werden

- 2 Bewerbungsgespräche à 1.5 und 2.5 stunden -> viel zu grosser Zeitaufwand und finanzielle Einbusse für Arbeitstätige - "Test" im Job interview absolut nichtssagend, da nach eigenen Angaben "unlösbar" - Stelleninserat wurde einen Tag vor der Absage neu hochgeschaltet - sehr unprofessionell. - Antw...

26 Mai 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Ok

Das läuft gut

Die Mitarbeitenden untereinander sind freundlich und versuchen sich zu unterstützen.

Das könnte verbessert werden

Zu viele Umstrukturierungen bremsen ein und machen den ganzen Betrieb schwerfällig. Daher wäre es wichtig die Abläufe zu vereinfachen und den Bürokratismus zu verschmälern, um die vielen unnötigen Leerläufe zu verhindern. Verbindliche Zusagen gilt es einzuhalten.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.