Credit Suisse AG

  • Bewertung

  • Branche
    Banken/ Finanzinstitute
  • Jobs
    502

Bewertungen

2.4 ★
18 Bewertungen
  • Mitarbeitende (5)
  • Bewerbende (0)
  • Andere (13)
5 Sterne5
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern10

1.0
vor 10 Monaten
Ehemaliger Mitarbeiter
Downwards spiral since 2007

CS failed to monopolize on it's relatively strong position when emerging from the credit crisis. Lack of clear leadership and political fighting between departments has caused the bank to stagnate rather than grow and prosper. Internally motivation is low and in general the mood is bad.

1.0
vor 6 Monaten
Aktueller Mitarbeiter
Finger weg

Habe noch nie in einem so schlecht organisierten Unternehmen gearbeitet. Gehälter und Boni werden unten auf das übelste gedrückt damit oben die Party für Auserwählte weitergeht kann.

1.0
vor einem Jahr

Würde ich niemals wieder als Arbeitgeber in Betracht ziehen. Finger weg davon!!!

1.0
Gehalt und Benefits2.0
Führungsstil1.0
Arbeitsumgebung1.0
Karrieremöglichkeiten1.0
vor einem Monat
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Als Arbeitgeber nicht zu empfehlen

Die Salärentwicklung auf der obersten Etage entwickelt sich prima..

Die Kosten werden durchs Band bis aufs Letzte gestrichen, bis beispielsweise IT-mässig bald überhaupt nichts mehr funktioniert. Die oberste Führung hat nicht ansatzweise eine Vorstellung wie es im Maschinenraum aussieht. Ausserdem ist der Betrieb nur noch mit sich selber beschäftigt und der Kunde st...mehr

1.0
vor einem Jahr

Auf die unterste Stufe wird ein zu hoher Druck ausgeübt, die Forderungen sind extrem hoch. Auch nach jahrelanger einwandfreier Arbeit ist man nicht vor einer Kündigung geschützt.

2.0
Gehalt und Benefits4.0
Führungsstil1.0
Arbeitsumgebung1.0
Karrieremöglichkeiten2.0
vor 2 Monaten
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Inflexibel, politisch getrieben

CS bietet als Grossbank zahlreiche Entwicklungs-Möglichkeiten und bezahlt weiterhin gute Löhne.

Leider inflexibel geworden, da zu viele Hierarchiestufen und zu politisch im Vergleich zu früher. Kunden stehen nicht mehr im Fokus. HR setzt sich bei Problemen nicht für die Mitarbeiter ein.

2.0
vor einem Jahr

Aufstiegsmöglichkeiten vorhaden, der Druck zu Hoch, Work-Life Balance überhaupt nicht vorhanden. Die Werten sind leider verloren gegangen.

1.0
vor einem Jahr

Sehr amerikanisierte Bank, welche den Lernenden sogar den Lohn kürzt.

5.0
vor einem Jahr

Hat mich stets unterstützt und mir diverse Opportunitäten geboten.

5.0
Gehalt und Benefits4.0
Führungsstil5.0
Arbeitsumgebung4.0
Karrieremöglichkeiten4.0
vor 10 Tagen
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Immernoch gut / besser als viele Direkte Konkurrenten

Bin seit Jahren zufrieden, gute Entwicklungsmöglichkeiten und finde Salair fair auf allen Stufen.

Etwas unflexibel aber das ist bei allen Grossunternehmen das selbe


Bewertungen ohne Text
Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.