Bewertungen

Bewerten

4.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne5
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

05 März 2019

Bewerber

Vorstellungsgespräch

Das läuft gut

Als Bewerber war mir von Anfang an klar was sich Bossard AG von seinem neuen Arbeitnehmer wünscht. Das Vorstellungsgespräch verlief klar strukturiert. Alle mir wichtigen Fragen wurden geklärt. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Kommunikation über weiteres Vorgehen und Stellenbesetzung erfolgte z...

Das könnte verbessert werden

Für mich war es einer der besten Bewerbungsprozesse die ich durchlaufen durfte. Man ist sich auf Augenhöhe begegnet.

13 März 2019

Bewerber

Bewerbungsprozess / Stelle bekommen

Das läuft gut

- Schnelle Kontaktaufnahme nach meiner Bewerbung - Gutes Kennenlernen im Vorstellungsgespräch (inkl. Rundgang im Hausinternen Showroom) - Personalfachfrau und Gruppenleiter machten einen sehr kompetenten Eindruck. - Ich wurde zu jeder Zeit unverzüglich über das weitere Vorgehen informiert - Am Schnu...

Das könnte verbessert werden

Bei der Einladung zum Probearbeiten, hätte ich mir gewünscht, dass ich bezüglich Arbeitskleidung und Arbeitsmittel mehr Informationen bekommen hätte. Evtl. die Einladung per Mail schicken, mit detaillierteren Informationen. Jedoch wurde mir auch gesagt, dass ich bei Unklarheiten immer anrufen kann....

07 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Ein toller Arbeitgeber

Das läuft gut

Wer in einem Unternehmen wie Bossard arbeiten kann darf sich glücklich schätzen. Sehr gute Sozialleistungen und Anstellungsbedingungen, ein sehr familiäres Klima. Ein absolut empfehlenswerter Arbeitgeber.

Das könnte verbessert werden

Durch die Grösse des Unternehmens brauchen gewisse Prozesse / Änderungen etwas Zeit, was aber immer gut begründet und absolut nachvollziehbar ist.

05 März 2019

Bewerber

Professionell, sympathisch, informativ

Das läuft gut

- Sehr professionelles Vorstellungsgespräch und spannende Firmenpräsentation - Ich durfte das Team bei einem gemeinsamen Kaffee kennenlernen, das war sehr angenehm. - Ich wurde super informiert, konnte viele Fragen stellen und musste nach dem ersten und dem zweiten Vorstellungsgespräch nicht lange...

Das könnte verbessert werden

Auf die Einladung zum ersten Gespräch musste ich etwas warten, ich wurde aber informiert, dass viele Bewerbungen eingetroffen sind und daher die Selektion etwas Zeit benötigt.

Übersetzt aus Englisch

21 Februar 2019

Bewerber

Nicht empfehlenswert

Das läuft gut

Die Antwort war sehr schnell. Von außen hat das Unternehmen einen guten Ruf.

Das könnte verbessert werden

Sehr arrogante HR-Mitarbeiter! Sarkastische Bemerkung in der Ablehnung regelmäßig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für den gleichen Job

Übersetzt aus Englisch

13 März 2019

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass der Prozess in Ihrem Fall sehr schnell verlaufen ist und dass Sie den guten Ruf von Bossard anerkennen. Was wir sehr bedauern, sind Ihre negativen Erfahrungen mit unserem HR-Team. Wir alle sind sehr daran interessiert, unseren Bewerbern ein tra...

05 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gutes Arbeitsklima und faire Arbeitsbedingungen

Das läuft gut

Das Arbeitsklima ist sehr gut und das Team ist sehr hilfsbeit :-) :-) :-)

Das könnte verbessert werden

Das Unternehmen ist laufend am die Prozesse und Abläfe optimieren wobei das Verbesserungspotential ist in jeder Firma vorhanden.

08 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Sehr freundliche Arbeitskollegen und ein tolles Arbeitsklima. Flexible Arbeitszeiten

Das könnte verbessert werden

KeineKeineKeineKeineKeineKeineKeineKeineKeineKeineKeineKeineKeineKeine