Bewertungen

Bewerten

3.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne3
1 Stern0

15 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Wertschätzendes Familienunternehmen trotz 2500 Mitarbeitende

Das läuft gut

Man spürt, dass es ein Familienunternehmen ist. Weiterbildungen werden unterstützt, Firmenintern werden auch viele Schulungen angeboten. Die Wertschätzung ist eher hoch, es gibt Benefits und für die Mitarbeiter wird einiges geboten. Eigenverantwortliches Arbeiten wird unterstützt.

Das könnte verbessert werden

Weiterhin dran bleiben bei der Nachfolgeplanung, sowohl in den Führungsebenen wie auch beim Baustellenpersonal.

12 März 2020

Bewerber

Bewerting von Meinen 3 Tagen vom Schnuppern

Das läuft gut

Noch nichts, bin noch am warten für die Bestätigung für eine Ferien arbeit in meinen Sommerferien 2- 3 Wochen. Ich will unbedingt die Lehrstelle bei euch(WALO Bertschinger AG).

Das könnte verbessert werden

Ich war bei Ihnen Schuppern und es war Wunderbar, wie hatten schlechtes Wetter aber das war mir egal. Ich hatte viel Spass und es hat mir freude gebracht am Beruf.

21 Dezember 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

ein tlw. lukrativer Job und sehr einsamer Job

Das läuft gut

pünktlicher Zahltag zum 25. und 15. des Monats, Bau-GAV (= gute Zulagen, gute Zeitzuschläge und Entgeltung)

Das könnte verbessert werden

moderne Führung ist nicht zu erwarten, Innovation ist nicht gefragt, war früher mal bekannt für eine soziale, fast familiäre Einstellung, das gehört seit der neuen GF der Vergangenheit an (familiär ist es vor allem noch für jene mit Vitamin B zu höheren Stellen im Büro). Dein primärer Job als Siwä w...

13 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Weiter Schauen

Das läuft gut

Gute Arbeitskollegen. Werden aber immer weniger. Da die Führungspositionen jeh länger mit unerfahrenen Leuten besetzt wird.

Das könnte verbessert werden

Umgang mit dem Personal. Arbeitsicherheit Wertschätzung Lohntechnisch Führungspersonal

06 Dezember 2022

Bewerber

Keine Antwort mehr nach dem Interview

Das läuft gut

Dies kann ich leider nicht beurteilen, da ich keine Erfahrungen sammeln konnte.

Das könnte verbessert werden

Es war eine sehr interessante Stelle, die mir auch nach den Interviews sehr gefallen hat. Leider habe ich nichts mehr gehört, nicht einmal eine Absage. Am Telefon wurde ich auch nur vertröstet. Daher leider ein entäuschendes Erlebnis, das sich auf den Bewerbungsprozess bezieht.

19 Februar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Schau weiter

Das läuft gut

Team zusammenhalt unter den Arbeitern. Intressante aufgaben und abwechslungsreich.

Das könnte verbessert werden

Keine guten Führungskräfte. Wertschätzung sehr mangelhaft Sehr schlechte organisation