Kramer Gastronomie

  • Bewertung

  • Branche
    Gastgewerbe/ Hotellerie
  • Jobs
    7
  • Mitarbeitende
    500

Kramer sieht sich als kreatives Unternehmen mit Spass und Lust an einer unkomplizierten, kommunikativen, jungen Gastronomie und Hotellerie. Neben dem schweizerischen Tüchtigsein pflegt das Kramer Gastronomie Team auch das tägliche kleine Augenzwinkern, damit aus dem Alltag ein lächelnder Alltag wird.

Stellenangebote

Spezialist Payroll (m/w)

Kramer GastronomieZürich

31.07.2018Fach­verantwortung

Chef de Partie (w/m)

Kramer GastronomieZürich

15.08.2018Führungs­position
Gefunden auf kramergastronomie.ch

Commis de Cuisine

Kramer GastronomieZürich

07.08.2018Fach­verantwortung
Gefunden auf kramergastronomie.ch

Bewertungen

3.03 Bewertungen

Der schlechte Ruf entspricht der Wahrheit

Pros
• Tolle Restaurants mit viel Potenzial dies wieder zeitgemäss aufzupeppen
• gutes Essen….aber die Konkurrenz schläft nicht

Cons
• Steile Hierarchie
• Sehr veralteter Führungsstil
• Keine Transparenz
• Unorganisiert und chaotisch
• Was sind überhaupt die Unternehmenswerte?
• Absolut keine...mehr

Tolle Stimmung und hervorragende Karrieremöglichkeiten

Als langjähriger Mitarbeiter (bis heute 7 Jahre) erlebe ich die Kramer Gastronomie als sehr guter und fairer Arbeitgeber, bei dem trotz viel Arbeit der Spassfaktor nicht zu kurz kommt. Ich durfte persönlich erfahren, dass bei gutem Einsatz und loyalem Verhalten seitens Arbeitnehmer die Kramer Gastro...mehr

Nach nun bald 3 Jahren sehr zufrieden

In dieser Zeit habe ich nie das Gefühl gehabt, dass ich ungerecht behandelt werde... Im Gegenteil, ich fühle mich sehr wohl und finde, dass es sehr angenehm ist, bei KG zu arbeiten.
Den schlechten Ruf den die KG hat, konnte ich mir noch nie erklären. Natürlich wird man nicht sonderlich gut bezahlt,...mehr

Standort

Kramer Gastronomie

Herdernstrasse 56
8004 Zürich

http://www.kramergastronomie.ch/jobs

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.