Bewertungen

Bewerten

2.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne1
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

05 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Der schlechte Ruf entspricht der Wahrheit

Pros • Tolle Restaurants mit viel Potenzial dies wieder zeitgemäss aufzupeppen • gutes Essen….aber die Konkurrenz schläft nicht Cons • Steile Hierarchie • Sehr veralteter Führungsstil • Keine Transparenz • Unorganisiert und chaotisch • Was sind überhaupt die Unternehmenswerte? • Absolut keine...

10 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

verpflegung für die Personal

Bei Kramer wurde vom Lohn fürs Essen und Getränke abgezogen, aber 90 % wir bekommen kein Essen. Sogar wenn wir nach Essen fragen wurde geschimpft!!

29 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Tolle Stimmung und hervorragende Karrieremöglichkeiten

Als langjähriger Mitarbeiter (bis heute 7 Jahre) erlebe ich die Kramer Gastronomie als sehr guter und fairer Arbeitgeber, bei dem trotz viel Arbeit der Spassfaktor nicht zu kurz kommt. Ich durfte persönlich erfahren, dass bei gutem Einsatz und loyalem Verhalten seitens Arbeitnehmer die Kramer Gastro...

05 Oktober 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Mitarbeiter

Das läuft gut

Zusammenarbeit mit Mitarbeiter war gut. Mehr kann ich leider nicht sagen da ich zu kurz im Unternehmen war.

Das könnte verbessert werden

Klarere und Ehrlichere Kommunikation auf Chefetage. Hatte wohl einfach Pech, wurde nicht richtig eingearbeitet und Küchenchef wurde dann auch noch rausgeschmissen. Nach ein paar Monaten bekam ich auch die Kündigung, mangels Arbeit.

06 Juni 2020

Aktueller Mitarbeiter

Ein toller Arbeitgeber in Zürich

Das läuft gut

Als langjähriger Mitarbeiter der Kramer Gastronomie darf ich mit stolz sagen, dass ich auch heute noch in Zeiten von Corona gerne hier arbeite! Um die schlechten Bewertungen vorweg zu nehmen, es wurde sich während der Krise hervorragend um uns gekümmert und wir wurden ständig auf dem laufenden gehal...

Das könnte verbessert werden

Ab und zu lässt die Kommunikation ein bisschen zu wünschen übrig, aber das ist in einer Unternehmung dieser grösse auch nicht verwunderlich. Die Transparenz ist gegeben und bei Frtagen, kann man immer zum Vorgesetzten gehen, welcher sich dann auch Zeit nimmt und die Anliegen ernst nimmt.

12 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Nach nun bald 3 Jahren sehr zufrieden

In dieser Zeit habe ich nie das Gefühl gehabt, dass ich ungerecht behandelt werde... Im Gegenteil, ich fühle mich sehr wohl und finde, dass es sehr angenehm ist, bei KG zu arbeiten. Den schlechten Ruf den die KG hat, konnte ich mir noch nie erklären. Natürlich wird man nicht sonderlich gut bezahlt,...