Bewertungen

Bewerten

4.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne7
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

11 April 2019

Bewerber

Keine Antwort auf Bewerbung

Das läuft gut

Kann ich leider nicht beurteilen, da ich es nicht geschafft habe persönlich in Kontakt zu treten.

Das könnte verbessert werden

Leider erhält man bei dieser Firma keine Antwort auf seine Bewerbung. Nicht einmal der Erhalt der Unterlagen wird bestätigt. Eigentlich traurig!

18 Juni 2020

HR-Verantwortlicher

Liebe Bewerber/in Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir bedauern, dass sie damals von uns keine Rückmeldung erhalten haben und entschuldigen uns dafür. Mit dem Generationenwechsel haben wir all unsere Prozesse überarbeitet und auch die Prozesse in der Rekrutierung optimiert. So stellen wir...

31 März 2019

Bewerber

Keine Antwort auf Bewerbung.

Das läuft gut

Hatte leider nie ein Zu-oder Absage erhalten, trotz telefonischer und schriftlichet Nachfrage. Die einzige Antwort die ich jeweils erhalten habe am Telefon war, " Zuzeit werden die Bewerbungen noch geprüft." oder "Die zuständige Person ist gerade nicht verfügbar."

Das könnte verbessert werden

Eine standart Absage per Mail wäre das Minimum und nich zu viel verlangt.

19 Juni 2020

HR-Verantwortlicher

Liebe Bewerber/in Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir bedauern, dass sie damals von uns keine Rückmeldung erhalten haben und entschuldigen uns dafür. Mit dem Generationenwechsel haben wir all unsere Prozesse überarbeitet und auch die Prozesse in der Rekrutierung optimiert. So stellen wir...

20 August 2019

Bewerber

eine Bewerbung lohnt sich

Das läuft gut

Super spannendes Bewerbungsgespräch, sehr zuvorkommend - so wie es sein soll

Das könnte verbessert werden

der Kaffee könnte besser sein : ) und der Weg war nicht ganz einfach zu finden

23 Juli 2020

HR-Verantwortlicher

Liebe Bewerber/in Vielen Dank für Ihr Vertrauen und auch für die positive Rückmeldung über die Qualität der Betreuung während dem Bewerbungsprozesses. Es freut uns zu hören, dass Sie ein super spannendes Gespräch geführt haben. Bei uns wird auch der Kaffee mit Bio-Kaffeebohnen zubereitet und beim B...

25 September 2020

Aktueller Mitarbeiter

Traumjob für Wellbeing Fans

Das läuft gut

Unsere Mission gründet auf den Werten unserer Hippie Gründer, die Gesundheit, ein ausgeglichener Geist und natürliche Schönheit in eine harmonische Einheit mit der Natur zu bringen. Wir sind stolz darauf diese Mission, die heute relevanter als je zuvor ist, in der zweiten Generation weiter zu entwic...

Das könnte verbessert werden

Als agiles KMU in einem sehr dynamischen Marktumfeld sind wir herausgefordert uns regelmässig neu zu erfinden, Innovationen zu entwickeln und kreativ auf neue Marktentwicklungen zu reagieren. Dies gelingt uns indem wir sehr schlanke Prozesse pflegen und alle Mitarbeiter auf allen Stufen in die Produ...

25 Oktober 2019

Bewerber

Gut organisierter, angenehmer Vorstellungsprozess

Das läuft gut

Kompetente und rasche Antwort, sehr angenehmes Telefoninterview, gutes Vorstellungsgespräch, Möglichkeit zum Probearbeiten

Das könnte verbessert werden

für mich lief das alles gut ab und ich sehe im Moment in dem Prozess keine Probleme

23 Juli 2020

HR-Verantwortlicher

Liebe Bewerber/in Vielen Dank für Ihr Vertrauen und auch für die positive Rückmeldung über die Qualität der Betreuung während dem Bewerbungsprozesses. Es freut uns zu hören, dass der Kontakt mit Farfalla sowohl kompetent als auch als angenehm empfunden worden ist. Herzliche Grüsse Fachperson Huma...

30 August 2019

Bewerber

Nachhaltige und moderne Firma mit freundlichen Mitarbeitern

Das läuft gut

Schnelle Rückmeldung nach Bewerbung, netter Erstkontakt am Telefon und einen sehr positiven Eindruck beim Interview. Habe mich sehr willkommen und wohl gefühlt.

Das könnte verbessert werden

Bisher habe ich keine Anregung für ein Verbesserungspotential.

23 Juli 2020

HR-Verantwortlicher

Liebe Bewerber/in Vielen Dank für Ihr Vertrauen und auch für die positive Rückmeldung über die Qualität der Betreuung während dem Bewerbungsprozess. Es freut uns zu hören, dass der Kontakt mit Farfalla sowohl kompetent als auch als angenehm empfunden worden ist. Herzliche Grüsse Fachperson Human Re...

20 April 2023

Bewerber

Gute Kommunikation und sehr sympathische Kontakte

Das läuft gut

Klare Beschreibung vom Bewerbungsprozess, freundliche und sympathisches Kontakte.

Das könnte verbessert werden

spontan sehe ich kein Verbesserungspotential im Bewerbungsprozess

24 April 2023

HR-Verantwortlicher

Liebe Bewerber*in Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung über die Erfahrung in unserem Bewerbungsprozess. Es freut uns zu hören, dass der Kontakt mit Farfalla sowohl freundlich als auch als sympatisch empfunden worden ist. Herzliche Grüsse Fachperson Human Resources

03 März 2023

Aktueller Mitarbeiter

ein toller Arbeitgeber

Das läuft gut

Die Firma hat zeitgemässe Werte. Die zusammenarbeit mit einem jungen und innovativen Team. Ideen können Abteilungsübergreifend eingebracht werden.

Das könnte verbessert werden

Ich sehe aktuell kein Bedürfnis für Verbesserungen. Die Ideen kommen oft seitens Firma und es wird nach der Meinung der Mitarbeiter gefragt.

24 April 2023

HR-Verantwortlicher

Liebe*r Mitarbeiter*in Vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass die Werte der Unternehmung als zeitgemäss wahrgenommen werden. Gerade den Wert "Agilität" ermöglicht es uns, aus Ideen etwas umzusetzen und die Zusammenarbeit zu stärken. Die Ideen seiten...

27 Oktober 2022

Aktueller Mitarbeiter

Wellbeing & Facettenreich

Das läuft gut

Tolle Menschen und verschiedene Kulturen. Flache Hierarchien und authentisch. Wellbeing steht im Vordergrund. Es herrscht eine tolle und wohlwollende Atmosphäre. Man kann sich an verschiedenen Themenbereiche beteiligen, wenn man das will.

Das könnte verbessert werden

Ich finde, der Töggelikasten kann viel öfter zum Einsatz kommen.

07 März 2023

HR-Verantwortlicher

Liebe*r Mitarbeiter*in Vielen Dank für dein Vertrauen und auch für die positive Rückmeldung bzgl. unserer Organisationsstrukur und unserem Wellbeeing-Wert. Es freut uns zu hören, dass dir die Arbeitsatomsphare persönlich entspricht und du dich in verschiedenen Themenbreichen einbringen kannst. Es...