Bewertungen

Bewerten

2.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

08 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

nein danke

Katastrophe im Pflegedienst. Leistungen werden nicht wertgeschätzt. Hohe Fluktuation. Ständige Unterbesetztung auf den Stationen. Die MA die gehen, gehen oftmals frustriert und im Streit.

13 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Schlechtes Arbeitsklima

Das läuft gut

Schlechtes Arbeitsklima, keine Prozesse, schlechte Kommunikation. Wertschätzung ist ein Fremdwort. Den Vorgesetzten geht es darum gegenüber dem Verwaltungsrat gut da zu stehen und dafür gehen sie über Leichen. Keine Benefits, auch kein Jobticket

Das könnte verbessert werden

Die Mitarbeiter nicht als Nummer, sondern als Menschen sehen

24 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

nach 8 Jahren

Das läuft gut

Das Team war super. Haben nichts mehr zu sagen. Es waren schon vielll bessere Zeiten.

Das könnte verbessert werden

Leitungsposition unprofessionell , Arbeitszeiten immer schlechter, % od Teilzeit nicht mehr erwünscht und mit spez.Vorschriften. TOTAL enttäuscht nach soviel Jahren dort gearbeitet und so schnell gehts vergessen.Einach traurig dass man nicht mehr Teilzeit arbeiten kann.

08 Januar 2018

Sehr attraktiver Arbeitgeber. Der Mitarbeiter steht im Mittelpunkt. Viele Teilzeitstellen.

11 Februar 2021

Aktueller Mitarbeiter

Sinnstiftende Aufgaben in modernem Umfeld

Das läuft gut

Die interdisziplinäre Zusammenarbeit ist einzigartig und die Altersmedizin zukunftsträchtig. Das Unternehmen investiert, baut aus und pflegt ein familiäres und förderndes Betriebsklima.

Das könnte verbessert werden

Es wäre schön, wenn die spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in der universitären Altersmedizin ausserhalb des Unternehmens wahrgenommen würde.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.