Firmenportrait


Die B. Braun Medical AG ist eine Tochtergesellschaft der deutschen B. Braun, einer der führenden Hersteller und Lieferanten von Medizintechnikprodukten. Der B. Braun-Konzern beschäftigt über 64‘000 Personen in 64 Ländern, davon 1‘100 in der Schweiz. Diese sorgen in der Entwicklung, Produktion und de...

Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (11)

5 Sterne6
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne2
1 Stern2

06 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Bbraun

Das läuft gut

Garnichts ! Der Lohn ist nicht menschlich bei einem 4 Schicht System 4200 Grundlohn ! 4x im Monat 12 Std Am Wochenende Arbeiten

Das könnte verbessert werden

............................................................

09 November 2020

Bewerber

Bewerbung Logistiker Wareneingang

Das läuft gut

Ich habe einmal eine Antwort bekommen. Das finde ich gut das die Fragen der Bewerbenden beantwortet werden. Das wäre es auch schon.

Das könnte verbessert werden

Ich habe mich beworben und habe, nach 2 Wochen nachgefragt und wurde darauf hingewiesen das der Rekrutierungsprozess noch länger dauern würde und sie trotzdem noch Interesse an meinem CV hätten. Die Stelle ist nicht mehr Online und ich habe keine Rückmeldung bekommen. Sehr schade wenn man nicht ma...

04 Mai 2021

Bewerber

Fairer und transparenter Rekrutierungsprozess

Das läuft gut

Transparenter und fairer Bewerbungsprozess, Kommunikation auf Augenhöhe, schnelle Reaktionszeiten, Fragen wurden kompetent und zeitnahe beantwortet. Solides Einführungsprogramm und Onboarding.

Das könnte verbessert werden

Bis jetzt kein Verbesserungspotential festgestellt. Trotz Covid alles gut gelaufen.

Videos


Your time to discover new perspectives_short_DE

Standort


B. Braun Medical AG

Seesatz 17
6204 Sempach

https://www.bbraun.ch