Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (13)

5 Sterne7
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Bewertung
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

25 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Top Arbeitgeber

Familien-Firma, Management mit hohen Führungsqualitäten und guten Sozialkompetenzen Nicht börsenkotiert, bietet einige Vorteile im Bereiche Entwicklung und Investitionen Made in Suisse Hervorragende Produkte Motivierte Arbeitskollegen

31 Januar 2018

Super firma Kompetent Soziale firma Mitarbeiter orientierte firma Ist zu empfehlen

06 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sehr sozialer Arbeitgeber

Hager scheint doch seiner grösse immer noch ein Familienbetrieb zu sein. Besonders gut gefällt mir die Weiterbildungsmöglichkeiten und Ausbildung. Die Firma sticht aus mit sehr kompetenter Beratung und motivierten Vorgesetzten welche es verstehen jeden einzelnen zu Motivieren.

20 März 2023

Aktueller Mitarbeiter

Florierendes Unternehmen mit schwachen Führungskräften

Das läuft gut

Die Umsatzzahlen stimmen, es ist genug Arbeit vorhanden, die Gehälter werden pünktlich ausbezahlt und die Stimmung in den meisten Abteilungen ist gut. Es ist generell ein guter Zusammenhalt vorhanden. Die Hager AG ist weder innovativ noch bemüht man sich in der Digitalisierung des Unternehmens. Di...

Das könnte verbessert werden

Wie es vermutlich überall so ist, spielt es eine wesentliche Rolle in welchem Bereich man tätig ist. Jedoch handelt es sich bei der Hager AG um ein gesundes, florierendes Unternehmen das definitiv positiv in die Zukunft blicken kann. Denn die Zukunft ist elektrisch...

21 Oktober 2021

Aktueller Mitarbeiter

Vorbildlicher und verlässlicher Arbeitgeber

Das läuft gut

Die Firma ist erfolgreich, dies motiviert. Die Kultur und das Arbeitsklima sind modern und professionell. Dazu sehr gute Produkte auf einem hohen Qualitätsniveau.

Das könnte verbessert werden

Potenzial gibt es natürlich immer aber die Firmenleitung ist zukunftsgerichtet, motiviert und sozial eingestellt. Bei den Karrieremöglichkeiten gibt es auf Grund der Firmengrösse natürliche Grenzen.

13 Juni 2023

Aktueller Mitarbeiter

Dynamisches Unternehmen mit Perspektive!

Das läuft gut

Super Integration und Einführung ins Unternehmen. Hoch kompetente Mitarbeitende in einem kameradschaftlichen Umfeld. Herausfordernde spannende Aufgaben. Moderne Technologien und Systeme.

Das könnte verbessert werden

Macht weiter so - mit Innovationsgeist und hohem Qualitätsanspruch.

09 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

guter Arbeitgeber

Da wir in vielen verschiedenen Teilen Arbeitsstellen haben, ist auch oft ein interner Jobwechsel möglich, was Hager als Arbeitgeber sehr interessant macht.

30 Juli 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Besser einen GROSSEN Bogen um diese Firma machen

Das läuft gut

- Die Verkaufszahlen - Gewissen Freiraum wird einem gelassen

Das könnte verbessert werden

- Mitarbeiter müssen besser behandelt werden (vom HR & Vorgesetzten) - Arbeitszeugnisse müssen korrekt ausgestellt werden - Lohnanpassung dringend nötig - Mehr Respekt gegenüber Mitarbeiter - Keine Vorurteile mehr - Die Mitarbeiter welche alles geben & immer da sind bekommen nichts & es wird nichts...

27 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Mehr schein als sein

Keine ubterstützung von den cheffen. ungerechte arbeitsverteilung. ungerechte positionsverteilun. ungerechte Lohnverhältnisse. Würde es jedem entfehlen hier nicht zu arbeiten

29 Juni 2021

Bewerber

Angeber Firma

Das läuft gut

Controlling der Mitarbeiter ist top, alles wird super überwacht. Vertikale Vorgesetzte Kultur.

Das könnte verbessert werden

Angeber Firma Es fehlt an Bescheidenheit. Geben Vor die Besten zu sein. Schaffe stellen Schaffe ein. Vielle Internen fehler in den Abläufe. Bin nicht überzeugt von dieser Firma... Ich werde mich nicht mehr Bewerben!


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.